Auf einmal befind ich mich vor einer weißen Tür wieder auf der groß und fett Soy Luna steht. Von drinnen höre ich Stimmen die sich aufgeregt unterhalten. Okay gaaaaanz ruhig Karol, du gehst da jetzt einfach rein und wirst schon sehn was passiert. Irgendwie bin ich jetzt doch schon aufgeregt und nicht mehr so gelassen wie noch vor fünf Minuten. Nachdem ich noch 2-mal tief durch geatmet habe öffne ich die Tür und sehr viele Augenpaare gucken mich an.
"Ähmmm... Hey?", sag ich während ich noch in der Tür stehe. "Karol! Da bist du ja endlich", höre ich Mikes Stimme und im nächsten Moment werd ich auch schon von ihm hochgehoben. Er ist knapp 1 Kopf größer als... ja ich weiß das ich klein bin, aber er ist auch 3 Jahre älter als ich. "Du weißt doch wie ich bin", nuschelt ich an seine Schulter und Mike muss lachen. "Ah sind wir vollständig?", fragt im nächsten Moment eine Stimme hinter uns. Mike zieht mich während dessen weg von der Tür und ich sehe 2 Männer mittleren alters beide total unterschiedlich gekleidet die den Raum betreten.
"Okay. Dann würd ich vorschlagen schließen wir diese Tür und lernen uns alle erstmal besser kennen!", ergänzt der andere und der erste schließt die Tür. Wir müssen einen Stuhlkreis bilden und ausgerechnet ich soll anfange zu erzählen wer ich bin und wer meine Rolle ist. Na toll !!!
"Okay, also mein Name ist Karol Sevilla, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Mexico genau wie meine Rolle Luna" "Du bist erst 16?", fragt der Junge der mir gegenüber sitzt erstaunt. "Ja?!", antworte ich etwas verunsichert da ich glaube das ich tatsächlich die Jüngste bin. "Krass", meldet sich der Junge wieder zu Wort. "Gut dann mach ich weiter", sagt Mike und lächelt mich aufmunternd an. Das war das was ich jetzt gebraucht habe, da ich es garnicht mag wenn ich von allen angestarrt werde, so wie das gerade eben der Fall war. "ich heiße Michael aber ihr könnt mich Mike nenne. Ich bin 19 Jahre alt und komme ursprünglich auch aus Mexico wohne jedoch schon seit knapp 2-3 Jahren in Argentinien." Bei ihm sagt keiner was auch nicht als er sagt welche Rolle er spielt.
Nachdem sich alle vorgestellt haben, es waren echt viele Namen und ich konnte mir echt nicht alle merken aber zu findest weiß ich dass der Junge der vorhin so erstaunt war das ich noch 16 bin Ruggero heißt, sollen wir selber noch ein bisschen smalltalk führen um eine lockere Stimmung in die Gruppe zu bekommen.
R= Ruggero(Matteo) K=Karol(Luna) M=Mike(Simón) V=Valentina/Vale(Ámbar)
M: Und wie ist dein erster Eindruck von allen kleine?
K: Kleine? Ej! Du weißt doch das ich das nicht mag!
M: Okay Princess 😘
K: Man Mike
R: So ihr seit also Luna und Simon?
M: Oder einfach Karol und Mike 😉
R: Ja gut...
K: Und du bist Matteo?
V: Genau der ist er und ich bin Valentina, aber nennt mich einfach Vale.
K: Du spielst Ambar oder?
V: Ja genau
Mit einem Hände klatschen versucht der erste Mann, der sich als Martin herausgestellt hat wieder unsere volle Aufmerksamkeit zu erreichen. "Okay wenn ihr euch jetzt alle hoffentlich besser kennt kommen noch zu ein paar organisatorischen Sachen! Als erste hoffe ich das ihr alle wisst das ab Morgen ein 6 monatiger Rollschuhtraining beginnt, da ihr ja alle skaten könnt in der Serie. Daher will ich euch alle Morgen pünktlich um 8 vor dem Rollschuhstudio in der Calle Pastor Gintbert sehen." Von uns kommt nur ein gemurmeltes okay. Die andern müssen alle nicht mehr zu Schule gehen und sind wahrscheinlich daher nicht mehr gewohnt so früh aufzustehen. Bei dem Gedanken muss ich mir ein Schmunzeln verkneifen. Nach dem noch ein paar uninteressant Sachen angesagt wurden dürfen wir auch schon wieder gehen und zu meinem erstaunen ist es schon 15 Uhr Nachmittags.
Naaaaaaaa Leute? Wie hat euch das Kapitel gefallen? Gleich, also im nächsten Kapitel wird mehr von Runge und Karol kommen aaaaaalsoooooo ich hoffe auch wenn das Kapitel nicht so spektakulär ist gefällt es euch. Lasst doch mal ein Kommentar da 😘😘🤗🤗😜😜
YOU ARE READING
RUGGAROL-AMOR
FanfictionHallo meine Name ist Karol Sevilla, ich bin 16 Jahre alt und wurde für die Rolle der Luna in Soy Luna ausgewählt. Soy Luna ist eine neue Disney Serie und wird größtenteils in Argentinien gedreht. Dafür musste ich nach Argentinien ziehen, aber zum Gl...