"Es sieht schlimmer aus als es ist. Das meiste Blut welches an mir klebt gehört auch gar nicht mir" sagt Ethan zu Zachary der ihn immer noch mit großen Augen anstarrt.
"A-aber.." stottert Zachary verloren.
"Ich glaub es wäre besser wenn du ihn zu Mum und Dad bringst. Ich muss zu meinem Beta und noch ein paar Sachen klären für die Sicherheit des Rudels" erklärt mich Ethan und ich nicke verständnisvoll.
Ich platziere meine Hand vorsichtig auf die Schulter von Zachary und führe ihn Richtung Haustür.
Auf direkten Weg laufe ich mit Zachary neben mir zum Rudelhaus. Im Rudelhaus angekommen kommen uns schon verletzte entgegen. Wir weichen Ihnen aus und laufen immer weiter gradeaus bis ich Thalia sichte.
"Hey Talia. Weißt du wo Mum ist?" Frag ich sie.
"Klar sie ist oben" antwortet sie mir während sie das Bein verarztet eines Verletzten.
Nach den ersten Schritten bemerke ich das Zachary mir nicht mehr folgt. Verwirrt drehe ich mich um und blicke mich suchend nach ihm um. Neben einem schwer verletzten finde ich ihn wieder.
"Starr nicht so und komm weiter!" Meckere ich ihn an und ziehe ihn mit mir.
"Aber- Aber- Wir müssen ihm helfen!" Sagt er und bleibt stehen.
Ich bleibe ebenfalls stehen und blicke ihn an.
"Ihm wird schon geholfen. Wir können da nicht groß was machen oder bist du neuerdings Arzt und ich weiß nichts davon?" Frage ich ihn.
"Nein aber-" kommt es von ihm doch ich unterbreche ihn.
"Kein aber und nun komm!" Sage ich und ziehe ihn wieder hinter mir her.
Dieses Mal verläuft alles problemlos. Wir laufen die Treppen nach oben und nach kurzen suchen finden wir meine Mutter vor einer Tür stehen.
"Mum" rufe ich sie schon von weitem.
"Da seid ihr ja Kinder! Ein Glück euch geht es auf wirklich gut. Ich habe mir solche Sorgen gemacht" spricht sie panisch und nimmt uns beide in den Arm.
Nach kurzen höre ich ein leises wimmern. Ich blicke zur Seite und sehe Zachary leise weinen. Zu erst dachte ich meine Mutter hätte diese Töne von sich geben doch so ist es nicht.
"Liebling, nicht weinen. Es ist alles in Ordnung. Wir leben noch alle" versucht meine Mutter meinen Bruder zu beruhigen.
Doch mein Bruder fängt nur noch lauter an. Es ist wahrscheinlich der ganze Schock für ihn. An mir ist es ja auch nicht spurlos davon gegangen doch ich bin schon älter.
"Ich werde dann mal Madison suchen" informiere ich meine Mutter nach dem ich mich von den beiden gelöst habe.
"Sie ist mit Nathan die gefangen runter in den Kerker bringen. Sie versuchen mehr Informationen aus ihnen rauszubekommen. Pass auf dich auf wenn du sie suchst das dir bloß nichts geschieht und das du keinem Roguen zu nahe trittst" sagt mir meine Mutter und blickt mich noch einmal kurz an bevor sie ihre ganze Aufmerksamkeit wieder meinem Bruder schenkt.
Ich nicke noch einmal auf wenn sie es nicht sieht und mache mich dann wieder auf den Weg nach unten. Bei dem verlassen des Hauses sehe ich nochmal Talia die alle Hände voll zutun hat als die Luna des Rudels.
DU LIEST GERADE
Der Rogue ist mein Mate?!
WerewolfRogues sind ausgestoßene Werwölfe. Sie werden von Rudeln gehasst und verabscheut. Sie sind einsame Wölfe mit einer schrecklichen Geschichte. Einmal Rogue immer Rogue. Harper Cooper die jüngste Tochter von Sophia und Aiden Cooper. Sie ist ein farbenf...