Wie ich es schon vorhergesagt habe beschmücken tiefe Augenringe meine Augen. Ich habe es versucht diese Biester mit Schminke zu überdecken aber es war unmöglich. Bevor ich das schaffen würde wäre Zachary der Präsident der Einhörner.
Paris: Gott geh mal ganz schnell weg
Paris: schreibst mir um so eine Uhrzeit
Paris: #shameonyou
Paris: was läuft eigentlich schief bei dir?
Paris: Schreib mir nie wieder um diese Hüllen Zeit.
Paris *HöllenDie einzelnen Nachrichten blinken auf meinem Handy auf und machen mich drauf aufmerksam. Lachend schüttle ich den Kopf. Sowas hätte auch nur von ihr kommen können.
Ich: Alles klar XD
Ich mache mein Handy auf lautlos und stecke es in meinen gepackten Rucksack.
"Los aussteigen!" Fordert uns Madison genervt auf und schmeißt uns schon fast aus dem Auto.
Die Dame ist heute auch richtig gut gelaunt. Hat vielleicht was damit zutun das sie so spät noch draußen war.
"Ist ja schon gut" kommt es von mir ebenfalls genervt zurück und ich mache schnell die Fliege.
Zachary hat auch schnell das Weite gesucht. Mein Blick schweift über den Schulhof doch ich sehe nirgends meine Mädels also laufe ich zu meinem nächsten Klassenraum. In dem sehe ich auch schon Amelia sitzen.
"Hey" sage ich schon von weitem.
"Hallo Harp" begrüßt sie mich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.
Ich lasse meinen Rucksack auf dem Boden ab und setzte mich neben sie.
"Und wie gehts dir heute morgen?" Frage ich sie.
"Naja eigentlich ganz okay es ist nur alles sehr merkwürdig so bald man raus geht. Man sieht die ganzen verletzten noch und dieser Geruch liegt einfach noch in der Luft.." antwortet sie mir.
"Und dir?" Fügt sie noch hinzu.
"Scheiße. Ich hatte heute Nacht einfach mal null Schlaf. Irgendwie muss ich die ganze Zeit nachdenken und fand keinen Schlaf. Meinen Eltern geht es auch nicht grade blendend aber ich bin froh das es keine Toten aus dem Rudel gab. Man könnte doch sagen das wäre was positives" antworte ich ihr.
Sie nickt nur und Blick dann nachdenklich nach vorne. Von dieser Begegnung im Kerker wollte ich ihr nicht erzählen. Erstmal muss ich herausfinden was es überhaupt auf sich hat.
"Wo ist eigentlich Paris?" Frage ich Amelia verwirrt.
Kim hat grade einen anderen Kurs also ist sie nicht hier aber Paris müsste hier sein.
"Verschlafen" erklärt sie mir lachend.
Typisch daher auch die späte Antwort als ich im Auto saß.
•••
"Warte mal!" Ruft jemand von hinten.
Ich bleibe stehen und blicke mich nach hinten um. Roy läuft lächelnd zu mir. Durch seine Anwesenheit muss ich auch Lächeln. Ich hoffe nur es ist nicht dieses verrückte dumme verliebte Lächeln. Das wäre jetzt irgendwie peinlich.
"Ja was ist?" Frage ich ihn.
"Wollte nur das du wartest" erwidert er mit einem frechen Lächeln.
Lachend schüttle ich nur den Kopf und setzte mich mit Roy zu den anderen an Tisch.
"Werden wir nicht Dan!" meckert kim.
"Das hast du sicherlich nicht zu bestimmen" kommt es leicht säuerlich von Dan.
"Ich werde da aber nicht hingehen" sagt Kim.
"Pech für dich. Gehe ich da halt alleine hin" meint Dan worauf hin Kim ihn böse anstarrt.
Uh die haben wohl einen eher größeren Streit.
"Du würdest ohne mich dahin?" Fragt sie wütend.
"Glaubst du ich würde drauf verzichten nur weil du da nicht hin gehst?" kommt die Gegenfrage von Dan.
"Du würdest also echt ohne mich gehen. Ich fasse es nicht! Das du sowas machen würdest" empört spricht sie die letzten Worte aus.
"Ich denke es geht um die Party die diesen Freitag stattfindet bei Stewart" flüstert mir Roy zu.
Freitag also übermorgen. Interessant.
"Wenn du da nicht hin willst gehe ich natürlich dann da allein hin" sagt Dan wieder zu Kim.
"Gehst du zur Party?" Flüstert Roy mir fragend zu.
"Weiß ich noch nicht" antworte ich flüsternd.
"Würde mich freuen wenn du dabei wärst" sagt er daraufhin etwas lauter.
Kreisch Moment!
Bin ab jetzt im Urlaub also wird für eine Zeit lang nichts mehr kommen!❤👋🏼☀️
DU LIEST GERADE
Der Rogue ist mein Mate?!
WerewolfRogues sind ausgestoßene Werwölfe. Sie werden von Rudeln gehasst und verabscheut. Sie sind einsame Wölfe mit einer schrecklichen Geschichte. Einmal Rogue immer Rogue. Harper Cooper die jüngste Tochter von Sophia und Aiden Cooper. Sie ist ein farbenf...