Regeln gibt es immer, bitte lest sie euch aufmerksam durch!
1. Die Person hinter den Charaktern wird nicht beleidigt, ausgeschlossen oder runtergemacht. Behandelt andere so, wie ihr auch behandelt werden möchtet!
2. Ihr dürft andere nur mit Absprache umbringen, wenn ihr Selbstmord begehen möchtet gebt mir Bescheid.
3. Ja, ihr dürft smut schreiben. Aber belästigt damit nicht andere und übertreibt es bitte nicht. Wenn ihr schwanger sein wollt, sagt mir Bescheid und erstellt einen Steckbrief für das Kind.
4. Schreibt nicht so, dass ihr unbesiegbar seid oder alles könnt, so macht das keinen Spaß.
5. Schreibt bitte bitte bitte, mehr als einen Satz! Es ist für manche einfach schrecklich, den anderen alles rausdrücken zu müssen.
6. Geschrieben wird in der er/sie/es Form:
Tun: Sie öffnete die Tür.
Denken: //Was macht der da?//
Sprechen: "Danke!" oder >>Danke!<<
Außerhalb des RPGs: (Kann gleich nicht mehr antworten, tschau~)
7. Höchstens 3 Charaktere, außer ihr habt eine besondere Rolle.
Bei weiteren Fragen, makiert meinen Privat Account -> xXMeldyXx (Wenn ihr den nicht makiert, kann ich es nicht sehen!)
Damit ich weiß, dass ihr die Regeln gelesen habt schreibt zur Anmeldung bitte dieses Wort: Zitronenbonbon
-- Anmeldung --
Bitte markiert mich -> xXMeldyXx sonst sehe ich sie nicht wenn ich in meinem Privat account eingeloggt bin und nicht gerade hier.
Vielleicht kennt ihr das Prinzip schon, nicht ihr sondern ich erstelle den Steckbrief. Das einzige, dass ihr machen müsst ist hier in die Kommentare zu schreiben ob ihr einen männlichen oder weiblichen haben wollt.
Den uploade ich dann im Charakterbuch mit allem drum und dran und ihr müsst die Eigenschaften übernehmen.
Natürlich könnt ihr auch einiges dazu dichten, aber allgemein solltet ihr dabei bleiben.
Es wird auch einige besondere Rollen geben (die höchstwahrscheinlich Leute bekommen, welche ich kenne, da ich weiß auf sie ist verlass...) und Verwandtschaften geben.
Außerdem habt ein wenig Geduld, ich bin auch nur ein Mensch und kann das meistens nicht innerhalb 30 Minuten erledigen xD!Diese Idee stammt von Leomoni ! Schaut bei ihr/ihm vorbei.
Außerdem hab ich es das erste mal bei SausageRapper gesehen, da sind auch zwei tolle RPGs xD!
DU LIEST GERADE
Elemente - RPG
FantasyFeuer, Wasser, Erde, Luft. 4 Elemente die dieses Land beherrschen. Jeder Mensch, der dieses Land belebt, ist das Kind einer Kraft und kann sie für sich nutzen.