Nervös mustere ich mein Kleid im kleinen Spiegel. Geht das wirklich? Ist das nicht zu kurz? Nachher lachen die anderen noch über mich! Aber ich konnte es der Luna nicht abschlagen. Nachdem Mira kurz rein ging um ihre Kette weg zu bringen schenkte sie mir das Kleid und entschuldigte sich für all die Jahre wo sie nicht für mich da war. Es hat mir weh getan zu sehen das die Luna wegen mir weint. Es ist doch schon gut! Ich hab tolle Freunde gefunden und ich werde nicht mehr gemobbt. Mein Leben ist wie ein schöner Traum, denn ich immer als kleines Mädchen geträumt habe.
Aber trotzdem !
Es ist so ungewohnt. Hier in Atlanta hab ich immer Hosen getragen da es zu gefährlich für eine Unreine ist. Trotzdem es passt zu diesen tollen Schuhen. Sie sind in einen hell rosa Haut Ton mit Schleifchen an der Seite. Schon von klein an habe ich schöne Schuhe geliebt und bis jetzt habe ich diese Leidenschaft. Was soll's?
Die Luna will es so, als wird es getan!
Ich packe den kleinen Handspiegel in meine Sporttasche, wo alle meine Sachen sind.
......Ja, eigentlich sollte ich sie auspacken da ich ja jetzt in Mira's und Erick's ehemaligen Zimmer wohne. Aber es erscheint mir falsch. Von klein an, nein, seitdem meine Familie weiß das ich Unrein bin, war mein Bett im kleinen Wandschrank neben dem großen Zimmer meines älteren Bruder. Mein ganzes Leben hatte ich nur wenig Platz, nur auf der Academy hatte ich mein erstes großes Zimmer. Trotzdem!
Es gehört Mira und Erick, nicht mir..... Darauf gehe ich zur Tür und laufe zu Mira's Zimmer. Die Flure sind leer. Wahrscheinlich sind alle schon in der Halle um als erstes die anderen Alphas zu sehen.
Alphas
Wieder mal zieht sich mein Magen zusammen und ich erschauere.
Was ist das?
Bin ich krank?
Es tut nicht weh, im Gegenteil es erinnert er an das Gefühl von Vorfreude.
Ignorierend gehe ich weiter und komme nach einiger Zeit vor den Zimmer vor Erick und Mira an.
Hoffentlich störe ich nicht.
Also klopfe ich schnell und warte.
,,Ja?" ertönt von der anderen Seite und lächle leicht.
Und schon wieder dieses Ziehen.
Was ist nur los mit mir?
Jetzt schlägt auch mein Herz schneller und ich atme schneller.
Konzentrier dich erstmal auf Mira.
,,Kann ich rein kommen?" frag ich und Mira ruft laut, das ich rein kommen kann. Ich öffne darauf die Tür und gehe rein. Ich sehe zu Mira und blicke dann wieder zu Boden. Mira sieht aus wie eine Prinzessin. Ihre Haare sind so toll geflochten und ihr Kleid passt zu ihr wie die Faust aufs Auge. Ich kann verstehen, wieso Erick nur sie ansieht. Sie ist zwar seine Gefährtin und dadurch interessiert er sich nicht mehr für die weibliche Bevölkerung aber es ist offensichtlich, auch wenn Mira es nicht sieht. Sie ist atemberaubend schön.
,,Gwen du siehst wunderschön aus!" sagt sie plötzlich und ich sehe sie überrascht an während sie zu mir kommt. Ich werde rot und starre verlegen zu Boden.
Wow, das ist mein erstes Kompliment in meinem Leben und es macht mich verlegen.
Das trägt aber leider nicht dazu bei das ich mich beruhige.
,,Alles in Ordnung?" fragt sie und mustert mich. Oh nein, ich will sie nicht mit meinen Problemen belästigen.
,,Jein." sag ich schnell und könnte mir sofort eine Schauern. Wie blöd ich bin. Offensichtlicher geht's nicht?
Mira zieht eine Augenbraue hoch und sieht aus als würde sie überlegen.
,,Jein?" fragt sie dann unglaubwürdig und ich zucke nur mit den Schultern. Egal, Mira wird eh merken das etwas im Busch ist.
,,Ich bin irgendwie nervös. Ich........ ach, keine Ahnung!" sag ich kleinlaut und blicke sie flehend an.
Bitte lass es reichen!
Bitte!
Bitte liebe Mondgöttin!
,,Du brauchst keine Angst zu haben, niemand wird dir weh tun. Ich beschütz dich. Komm lass uns los gehen!" sagt sie und zieht mich an der Hand aus der Tür.
Oh Gott sei Dank, sie hat meine Nervosität darauf bezogen. Erleichtert folge ich ihr den Gang entlang bis wir etwas hören.
,,Bitte lass das!"
Das ist doch Mia!
,,Wieso denn? Du bist doch nur eine Unreine, kleines Stück Scheiße. Ich hab jedes Recht dazu!" sagt Rory, das größte Arschloch, nach Ian, und ich erstarre.
Oh Gott, er darf ihr nichts tun! Sie ist doch gerade mal 14! Plötzlich lässt mich Mira los und rennt zur Tür und stürmt rein. Keine Sekunde später schreit sie los. Ich renne zu den Tür und komme gerade an wo ihr Bein Rory's Kronjuwelen treffen.
Wow, bisher hab ich das nur bei Erick gesehen. Ich hätte nie gedacht das Mira sowas bei einem Fremden macht.
,,Das nächste Mal lass ich es Erick machen und wie du sicher weißt ist er stärker als ich. Verschwinde jetzt!" droht sie und Rory krabbelt aus dem Zimmer. Außerhalb des Zimmers richtet er sich mühsam auf und geht den Flur entlang als Krebsgang.
Witzige Scene. Ich wende mich wieder Mira zu die Mia besorgt mustert. Mia wirkt wegen ihr eingeschüchtert, eigentlich kein Wunder schließlich ist sie die zukünftige Luna. Um Mia zu beruhigen sage ,, Keine Sorge Mia, sie ist okay!" Darauf lächelt Mia, ein richtiges Lächeln, und Mira lächelt zurück.
,,Luna.....äh...., ich meine, Mira, ihr.... nein, du solltest besser zur großen Halle gehen. Um 20 Uhr kommen die Gäste." sagt diese verlegen und Mira sieht auf die Uhr. Keine Sekunde später packt sie mich, zieht mich aus dem Raum und ruft dabei ,,Scheiße, Gwen wir müssen los! Ach, ja, Mia, du bist jetzt Offiziale eine Freundin von mir und ich erwiderte kein nein. Sollte dieser Idiot oder sonst jemand dich bedrängen, sag bescheid!"
Darauf rennen wir den Flur entlang und ich höre wie Mia kichert. Wieder Mal bewundere ich Mira. Sie ist so offen und ohne Vorurteile. Ich bin bis heute so Dankbar, sie bei der Jagd unterstützt zu haben. Kurz darauf kommen wir an der Tür an, richten unsere Kleider und gehen rein. Der Saal ist festlich geschmückt und voller Drachen.
Einige sehen uns an. Ihr Blick auf Mira ist bewundert und beschützerisch, auf mich dagegen ist er überheblich, arrogant und hinterhältig. Wieder Mal wird mir klar was für Welten zwischen mir und Mira liegen. Sie ist die Gefährtin des Alphas und zukünftige Lina
....... also die Spitze der Pyramide......
und ich bin. nur eine Unreine
.....der vertrocknete und unbrauchbare Sand unter der Pyramide.......
Und ,zack, schon wieder dieses Gefühl.
,,Komm, wir gehen zu ihnen." sagt Mira und will in die Richtung von Erick und seiner Familie gehen während ich stoppe.
Es wäre besser wenn ich im Schatten bleibe.
Wie immer.
,,Nein, Mira es wäre das beste wenn ich hier im Hintergrund bleibe!" flüstere ich schon fast und sie sieht mich überrascht an. Das Ziehen wird immer stärker und ich drücke die Oberschenkel zusammen.
,,Gwen, wenn du denkst das Novek oder Saja damit nicht einverstanden wären dann täuscht du dich. Ich hab sie gefragt als sie mir die Kette geschenkt haben. Saja mag dich Gwen und ich dich auch. Bitte steh neben mir!" sagt sie flehend und sieht mich mit einen Hundeblick an. Nervös beiße ich auf mein Lippe und überlege.
Einerseits wenn ich hier stehen würde könnte ich unbemerkt verschwinden und meine Ruhe haben
.....Ich mag Orte mit vielen Menschen nicht.......
Andererseits war es ein direkter Befehl der derzeitigen und zukünftigen Luna. Und wie das Ungeschriebene Gesetz heißt kenn ich ich ,, Egal was die Luna sagt es ist ein Befehl, der auszuführen ist,,
Ich nicke und Mira strahlt. Wir gehen durch die Halle zu Erick's Familie. Immer noch traue ich mich nicht Erick anzusehen, das was er mir angetan hat ist zu schmerzhaft, aber trotzdem erkenne ich jede Emotion in Erick's Augen als er Mira sieht.
Zufriedenheit, Glück, Sehnsucht, Frieden, Verlangen, Stolz, Besitz Gier, Eifersucht, Pure und reine Liebe. Mira stellt sich neben ihn und er zieht sie sofort an sich. Sie reden und ich stelle mich stumm neben Mira. Ab und zu wenn ich das Gefühl habe niemand sieht es, Rutsche ich nach hinten.
Denn ich hasse Aufmerksamkeit und diese werde ich deutlich bekommen wenn ich bei der Alpha Familie stehe. Stehe ich aber hinter ihnen, gelte als Dienerin und werde ignoriert. Dann beginnt es auch schon, die ersten Alphas kommen rein und ich werde immer nervöser. Sie unterhalten sich mit ihnen, während das Ziehen zu einem stetigen Zucken wird. Ich beiße mir so heftig auf die Unterlippe das diese beinahe blutet, nur um mich von diesem Gefühl ab zu wenden.
Dann passierte die Tür wird aufgestoßen und es wird immer heftiger. Ab da ist alles wie in Zeitlupe. Er stürmt in die Halle mit seiner Gruppe.
Er ist groß und muskulös.
Wunderschönes Haar und tolle Augen.
Er ist definitiv älter als ich aber es stört mich nicht.
Er blickt sich suchend um bis sein Blick auf mich fällt. Es ist wie ein Band zwischen uns das so heftig knistert, das es Brände erzeugen könnte. Ohne zu zögernd läuft er auf mich zu, am Rande merke ich wie Erick sich vor Mira steht. Aber ich bin viel zu fasziniert von den Mann der auf mich zu kommt als jetzt darauf zu achten. Er sieht mich liebevoll und gierig aus seinen großen Augen an.
Irgendwie hab ich das Gefühl sie schon mal gesehen zu haben.
Nur wo?
Erick geht in Kampfstellung.
Der Mann kommt näher.
Erick hebt denn Arm.
Der Mann kommt näher.
Erick will zum Schlag aus holen und ich reiße ängstlich die Augen auf. Sofort in unglaublicher Geschwindigkeit weicht er diesen aus und zieht mich in seine Arme.
Die ganze Zeit murmelt er ,,Meins!Meins!,, und ich erwiedere die Umarmung. Sofort schnurrt er genüsslich und ich kichere ehe es mich trifft wie ein Blitz.
Er ist ein Werwolf.
Karamell Färbendes Haar.
Grüne Augen.
Der Alpha oder Präsident der Werwölfe ist er.
Oh nein!
Oh nein!
Bitte lass mich mich täuschen!
Ich mustere sein Gesicht und erstarre wieder.
Das selbe Mal.
Ja, er ist es.
Mein Gefährte ist mit Caroline Mean verwandet, dem Mädchen was mein Leben kurzzeitig zur Hölle gemacht hat.
Entsetzt und erstarrt sehe ich zu Erick und Mira. Erick starrt uns überrascht an während Mira vollkommen fassungslos ist.
Ich versteh das nicht!
Wieso immer ich?
Erst werde ich als Unreine geboren und dann ist mein Gefährte auch Verwandt mit meinem schlimmsten Peiniger.
Ganz ehrlich?
So langsam Glaub ich das Schicksal ist sardistisch!Und?
Wie gefällt es euch?
Ich muss unbedingt eure Meinung oder Tipps hören.
Eure SilverMoon0001
DU LIEST GERADE
Shapeshifter - Mad Wolf Band 2
WerewolfGwen Warren, war ihr ganzes Leben lang eine Außenseiterin. Die Unbeliebte, ein Freak, das Mobbing Opfer. Aber das ändert sich als sie an die Academy of Elements kommt. Dort lernt sie Mirabella und Rachel kennen und sie werden Freunde. Dort passieren...