Kapitel 4

2.2K 134 41
                                    

Es ist still.
Eine unangenehme Stille herrscht im Raum.
Ich starre fest zu Boden und versuche die Tränen zurück zu drängen.
Jetzt ist es soweit.
Er wird mich ablehnen.
Er wird es sagen, durch die Tür gehen und weg rennen.
Vor mir, seiner Unreinen Gefährtin.
Es ist schon lange bekannt das Wesen verschiedener Spezien keine Kinder bekommen können.
Ich weiß das ich von Aussehen eine Gestaltwandlerin bin, aber im Inneren bin ich einer Unter Art.
Ein zurückentwickelter Gestaltwandler.
Viele Ärzte weigern sich das zu zu geben, da Gestaltwandler doch so perfekt sind aber ich weiß es schon seit dem ich 7 bin.
Ich bin kein Gestaltwandler!
Ich werde niemals seine Gefährtin sein können!
Ich werde niemals eine Familie haben.
Ich werde auf ewig das Mobbing Opfer Gwen bleiben.
Es ist so beschämend vor dem eigenen Mate zu stehen und nur darauf zu warten abserviert zu werden.
Carter sagt nichts und steht nur stumm vor mir.
Die Stille wird immer erdrückender und ich hab das Gefühl zu Ersticken.
Ich halt das nicht aus.
,,Ich werde dann jetzt gehen! Entschuldige, wegen denn Umständen." sage ich trocken und wende mich zur Tür.
Plötzlich dreht sich der Schlüssel im Schloss und ich bleibe überrascht stehen. Der Schlüssel gleitet aus dem Schlüsselloch und fliegt zu Carter.
Wow, ich wusste zwar das die Werwölfe am weitesten entwickelt sind aber das sie sowas schaffen wusste ich nicht.
Werwölfe sind von Natur aus sehr intelligente Wesen
.....versteht sich wieso er der Präsident des Rats ist.......
und man behauptet sogar das sie es geschafft haben 25% unseres Gehirn benutzen zu können.
Menschen und andere Gestaltwandlerarten benutzen lediglich 10% des Gehirns.
Ich bleibe stehen und frage leise
,,Wieso sperrst du uns ein?"
,,Das ist der Grund? Sonst keiner?" fragt er und wie er es sagt macht mich stutzig. Er klingt ganz anders als erwartet.
,,....Ja..." sag ich und sehe über die Schulter zu ihm.
Ich fasse es nicht mein Mate grinst.
Wieso zur Hölle grinst er?
Wer zur Hölle würde in dieser Situation grinsen?
Seine Seelenverwandte, hat im gerade gesagt das sie nicht zusammen sein können und was tut er, er grinst!
Geschockt sehe ich an, als er auch noch zu lachen anfängt.
Er lacht laut und ich hab das Gefühl das er mich auslacht.
Okay, das schmerzt. Ausgelacht zu werden von seinem Gefährten nur weil man anders ist.
,,Wenn du fertig bist, machst du dann bitte die Tür auf?" frage ich bemüht ruhig während ich merke das ich anfange zu weinen.
Scheiße!
Nicht jetzt!
,,Nein! Ich finds nur süß das du mir so einen blöden Grund nennst, das wir nicht zusammen sein können. Gefährtin, was sollte dieser Scherz?" fragt er lachend und ich drehe mich um.
Blöder Grund?
Scherz?
Was zur Hölle?
,,Das ist kein Scherz, ich bin Unrein! Ich kann meinem Mate keine Nachfahren schenken, da ich nicht zur selben Rasse gehöre! Und du bist ein Alpha, du brauchst einen Nachfahren!" sag ich und er lacht wieder los.
Was zur Hölle ist hier los?
Hat er was geschnüffelt?
,,Süße, hör auf es war schon nicht am Anfang witzig aber jetzt wird es albern. Na und dann bist du eben eine Unreine. Wenn störst? Also mich nicht." sagt er lachend und ich gehe besorgt zu ihm.
,,Hast du irgendwelche Drogen zu dir genommen, Carter?" frag ich besorgt und stelle mich direkt vor ihm.
Okay, seine Pupillen sind nicht geweitet .
Sein Atem riecht auch nicht chemisch.
Alles spricht dafür, das er nichts genommen hat aber was ist es dann?
,,Nein, Süße, hab ich nicht. Komm setz dich neben mich, ich will meine Gefährtin und zukünftige Mutter meiner Welpen kennen lernen." sagt er und ich gehe einige Schritte zurück.
Okay, hat er Probleme mit seinem Erinnerungsvermögen oder so?
,,Carter, ich erklär es dir nochmal. Ich bin Unrein, ein Wesen das sich nicht verwandeln kann. Unreine können keine Kinder bekommen!" sag ich ruhig und jetzt hört auf zu lachen.
,,Gwen, hör auf. Du tust ja fast so als würdest du das glauben." sagt er und ich nicke.
,,Natürlich glaube ich das, das ist überall so. Im Ernst, geht es dir nicht gut Carter?" frag ich besorgt und alles spaßige ist aus seinem Gesicht verschwunden.
,,Gwen, glaubst du das wirklich?" fragt er und ich sehe traurig zu Boden.
,,Ja."
,,Kennst du die Theorie von Dr. Thomas Rowlend?" fragt er angespannt und steht auf.
Wer ist das?
Ich kann mich nicht erinnern, jemals etwas von ihm gehört zu haben.
,,Nein, denn kenne ich nicht." sag ich und sofort knurrt er bedrohlich.
Himmel, der hat ja mehr Stimmungsschwankungen als eine Schwangere.
,,Das glaube ich jetzt nicht." murmelt er und geht auf und ab während er sich durch seine braunen Haare streicht.
Es wird wuschelig und steht hoch.
,,Das darf doch nicht wahr sein!" murmelt er und zieht ein Handy aus seiner Tasche.
Er tippt eine Nummer drauf und brüllt dann rein, als es kaum an seinen Ohr ist.
,,Gib mir sofort John, Cate! Ich schwöre ich bring ihn um!" sagt er geht immer noch auf und ab.
,,WIESO? Ganz einfach, ich hab meine Gefährtin gefunden-"
..........
,,Ja,ja Danke! Aber stell dir vor! Sie wollte mir gerade einen verdammten Korb geben weil sie Unrein ist und denkt sie könnte keine Nachfolger bekommen!"
.............
,,Ja und rate doch mal wer zur Veröffentlichung der Theorie zu ständig war. Dein verdammter Sohn!"
.............
,,Gut, ja mach ihn mal fertig. Wenn ich wieder zuhause bin reden ich mal mit ihm. Der wird sich noch wünschen das du ihn schon umgebracht hast!"
...........
,,Ja, By!" knurrt er und beendet das Telefonat. Er fährt sich durchs Haar und murmelt die ganze Zeit Sätze wie
,,Ich fasse es nicht!"
oder
,,Wie konnte er nur sowas tun?"
Ich stehe währenddessen nur unbehaglich im Raum und mustere wieder meine Füße.
,,Carter, ich würde dann gerne gehen." sag ich und erst jetzt scheint er wieder zu merken das ich noch da bin.
Er sieht zu mir und plötzlich steht er vor mir und umarmt mich.
,,Nein, ich lass dich nicht gehen!"
,,Carter, ich-"
,,Nein, hör mir bitte erst mal zu!" unterbricht er mich und sieht mich fragend an.
Ich nicke und er lächelt erleichtert.
,,Gwen, meine Gefährtin, wir haben vor einem Jahr herausgefunden wie wir Unreine helfen können sich weiter zu entwickeln. Du bist nicht Unrein, weil du eine Zurück Entwicklung bist. Gwen, Unreine sind die Zukunft!"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 20, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Shapeshifter - Mad Wolf Band 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt