1. Gedanken.

19 3 0
                                    


Gedanken.

Was sind eigentlich Gedanken? 

Gedanken,sind  meist unkontrollierbar und kommen und gehen. 

 Sie sind einfach immer da. Sie können schrecklich sein,dennoch auch wunderschön oder sogar traurig.

Es kommt immer darauf an,was du gerade denkst.


Du kannst dich zum Beispiel auch an Dinge erinnern,die besonders schön oder traurig waren.

Du kannst dir Begegnungen mit bestimmten Personen vorstellen.


Du kannst mit deinen Gedanken alles tun,was du willst.


Nur leider ist es mit mir schwieriger. 

Ich kann nur selten an wirklich schöne Dinge denken,was mir leider oft zum Verhängnis wird,da ich oft gefragt werde,warum ich so traurig,frustriert oder deprimiert schaue.


Das ist auch so eine Sache.

Man kann auch meist an deiner Mimik deine Gedanken "lesen". 

Nicht immer so toll. Also für mich nicht.


Ich legte meinen Stift beiseite,machte die Schreibstischlampe aus und stand seufzend auf. Ich sollte schlafen gehen,dachte ich mir nach einem kurzen Blick auf die Uhr. 

Gähnend zog ich mir meine Schlafsachen,aus Pandashirt und kurzer Hose bestehend,an und ging ins Bad,um meine Zähne zu putzen und nochmal auf Toilette zu gehen. Ich wache sonst immer nachts auf.

Nachdem ich alles erledigt hatte,was zu tun war,warf ich mich voller Freude in mein superweiches Bett und grinste. 

Endlich schlafen! 


[*][*][*][*][*][*][*][*][*][*][*][*][*][*][*][*][*][*][*][*][*][*][*][*][*][*]

Erstes Kapitel 

Hoffe es gefällt 

Auf Fehler hinweisen

~Carly❤🔒




Gedanken.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt