Valentinstag? Ich hasse Valentinstag! Warum? Weil es ein Tag ist wie jeder andere auch, nur mit dem kleinen Unterschied das alle an diesem Tag ein Riesen Theater veranstaltet! So wie an jedem Feiertag! Ich hatte heute Frei. Deshalb bin ich heute morgen als erstes ins Fitnessstudio gegangen. Nur beim Sport bin ich frei von allem, Gedanken, Problemen von einfach allem. Wenn der Schweiß läuft, das Herz schneller schlägt und das Atmen schwer fällt dann ist mein Kopf leer und frei. Also hab ich mich schon morgens erst im Kraft- und dann im Außdauerbereich 2 h lang gekillt. Nach der heißen Dusche die auf jedes Training folgt fühle ich mich wie neu geboren. Ausgelaugt aber gut! Wie an jedem Feiertag ging ich nach dem Training nach hause ass etwas und wartete das es Abend wurde und ich feiern gehen konnte. Auch ein Ritual von mir an Feiertagen. Selbst an Weihnachten mache ich das so. Meine Familie interessiere ich ka sowieso nicht. Ich hab seit ich 18 Jahre alt bin keinen Kontakt mehr zu meinen Eltern. Sie sind furchtbar Homophob und haben mich deshalb raus geworfen. Nur zu meiner Schwester habe ich noch Kontakt sie lässt mich feiern und läd mich dann am 2. Weihnachtstag zum essen ein. Dann bin ich meistens auch nicht mehr verkatert. Doch am Valentinstag fragte sie mich nur ob ich feiern ginge ich bejate und sie schrieb ''übertreib nicht wieder'' jedes Jahr das selbe. Aber was soll man machen als langjähriger unglücklich verliebter Singel. Richtig nix. Deshalb geh ich feiern. Doch an diesem Valentinstag musste ich noch zu einer Veranstaltung vom BVB ein Treffen mit Sponsoren und für die Valentinstag's Stiftung vom BVB with love. Eigentlich hatte ich keine Lust doch was das muss. Dort fand auch eine Pressekonferenz statt zu der ich sollte. Ich bin ja sowas wie das Gesicht der Mannschaft meinte vor kurzem ein Reporter. Das einzig Positive daran war das Roman auch dort sein würde. Roman, Roman Bürki, der Bestausssehende Keeper der ganze Welt. Wie man vielleicht bemerkt bin ich in Roman verliebt. Ja Marco Reus liebte Roman Bürki. Er ist meine unglückliche Liebe von der ich vorhin gesprochen habe. Oh Fuck Fuck Fuck ich muss dringend los sonst komme ich zu spät und ich muss Roman noch abholen.
DU LIEST GERADE
Fußball Kurzgeschichten und Os
FanfictionIch schreibe hier Kurzgeschichten und Os mit und über Fußballer. Das ist meine erste Geschichte also seit bitte nicht zu streng. Wünsche und Kritik nehme ich gern an. Ich würde mich sehr über Feedback freuen.