Rikes POV:
Heute morgen bin ich von meinem blöden Wecker geweckt worden(leider),weil ich zur Arbeit musste ihr musst wissen ich habe einen job bei haltet euch fest Hollister *--* bekommen.Natürlich muss ich die ganze Zeit an die Jungs denken die wir gestern bei mcdonalds kennen gelernt haben.Sie sahen alle so süß aus besonders Ben,aber naja.Nachdem ich geduscht hatte zog ich meine Hollister hotpan an und ein weißes Top wo ein bauchfreies Top in Neon grün drüber war.Ich Schminkte mich wie immer nicht zu stark und zog meine weißen shucks an.(keine Ahnung wie die geschrieben werden).Na dann los,aber erst habe ich klara noch einen Zettel geschrieben wo ich bin.
** 5 Stunden später **
Endlich wider zuhause dachte ich,ich Schoss die Tür auf und ging rein da hörte ich ein lachen das nie und nimmer von einem Mädchen kam also ging ich nach gucken.Im Wohnzimmer waren tatsächlich die Jungs von gestern.Ich ging rein und sagte einfach nur:,,Hey:)!",,Hei Rike!",sagten alle.Ich zog Klara am Ärmel und zeigte auf die Küche,,Warum sind die hier?",,Hast du die Nachrichten auf Whatsapp nicht gelesen,sie haben gefragt ob wir uns wieder treffen und dann hab ich sie zu uns eingeladen:)!"Stimmt an mein Handy hab ich heute morgen auch nicht mehr gedacht,es liegt bestimmt noch auf meinem Nachtisch neben meinem bett.,,Naja eigentlich ist das ja auch ganz süß von denen Nä gut dann lass uns wieder rüber gehen!:)",, Na gut komm:)!"Im Wohnzimmer angekommen begrüßte ihr die Jungs erst mal.
Denn ganzen Abend redeten wir noch über dies und das und spielten Wii,bis es auf einmal klingelte ich machte die Tür auf und ich sah niemanden doch auf unserer Matte lag ein Brief wo:"An Rike"drauf stand.Ich hob ihn auf und laß ihn geschockt stand drin:Wenn du mir nicht verzeist wird es deiner Freundin bald nicht mehr gut gehen entweder du bist wieder mit mir zusammen oder ich will 20.000€ von dir und das in 2 Wochen keine Polizei sonst passiert was!
Mit tränen in den Augen ging ich ins Wohnzimmer zurück.Klara kam auf mich zu und umarmte mich,dann fragte Ben:,,Was ist den passiert?",,Hier ließ was darauf steht!"Alle haben den Brief gelesen und dachten nur OMG was machen wir jetzt.Als die Jungs später weg waren ging ich auch ins bett.
** 2 Wochen später **
Heute ist der Tag ich denk nur Scheisse ich hab das Geld nicht was mach ich nur.Und noch eine stunde dann muss ich es haben.Als ich eine stunde später am Treffpunkt auf dem Schrottplatz war,stand linus dort schon und wartete auf mich,als ich ihm gesagt habe das ich dass Geld nicht hab,meinte er ich müsste jetzt mit ihm zusammen bleiben,als er mir näher kam und anfing mich anzufassen rollten mir die tränen aus den Augen.Da rief aufeinmal einer :,,Hände hoch hier ist die Polizei lassen sie das Mädchen los!"Linus lief so schnell er kann doch die Polizeihunde waren schneller,aber ich fragte mich wer wohl die Polizei angerufen hat.Aber da kam Ben ganz gechillt um die Ecke und lief auf mich zu ich lief im auch entgegen,wir umarmten uns ganz lange ich bedankte mich bei ihm mir liefen mittlerweile die tränen schneller runter ,aber nach einiger Zeit reiste ich mich zusammen.Als Ben und ich uns wieder los lassten schauten wir uns ihn die Augen.und plötzlich.................................
Wie es weiter geht mit Rike und Ben und was mit Linus passiert werdet ihr im 5 Kapitel ich würde mich auch auf ein paar Kommis freuen.
Tschüssiiii:)!!!!!
Eure Soso:)
DU LIEST GERADE
Ein Kuss für immer!!!
RomanceIn der Klasse von Rike gibt es einen neuen jungen mit dem namen Linus in den alle mädchen verknallt doch dann..... lest weiter dann wisst ihrs:)