Diesmal ist es richtig!:)

59 2 4
                                    

......kamen wir uns ganz nah schlossen die Augen und Küssten uns.Seine Lippen waren weich und zart,es hat sich so gut angefühlt und vor allem richtig.

** 1 Tag später **

Als ich heute morgen aufwachte dachte ich an gestern ist das wirklich passiert Linus ist im Gefängnis und Ben ist jetzt mein Freund.Ich ging erst mal Duschen um einen klaren kopf zu kriegen,danach zog ich mein kurzes rotes kleid mit schwarzen high heels an.Ich schaute auf mein Handy und sah 1 neue Nachricht von Ben<3: Hey süße:**

Hast du heute Lust was mit mir zu machen?:)

Vermiss dich ganz doll:*

Dein Ben:)

Natürlich hab ich im geantwortet:

Hey Ben:**

Klar ich hab Zeit soll ihr um 14:30 Uhr zu dir kommen?:)

Ich Vermiss dich auch

Deine Rike:**

"Ok süße bis naher:**"

Ich schaute auf die Uhr und erschrak schon 14 Uhr und ich muss meine haare noch machen und mich noch schminken.Meine haare habe ich nun zur Seite geflochten und mich dezent geschminkt.So jetzt aber los,schnell zog ich meine Lederjacke an und ging zum Bus der mir leider vor der Nase weg fuhr.

Bens POV:

Wo bleibt sie nur es ist schon kurz vor drei.Ich schaute auf mein Handy und sah eine Nachricht von Rike: Hey:**Sry das ich noch nicht da bin hab den Bus verpasst aber steh jetzt vor deiner Tür bis gleich:**

Ich machte die Tür auf und umarmte sie erstmal,dann haben wir uns wieder geküsst und es war immer noch wunderschön.Wir chillten uns auf mein bett und gucken:"Mit Dir an meiner Seite"(der film ist mega Geil*-*)

Am Ende musste Rike weinen weil es soo schön war ich nahm sie in den arm und wir kuschelten ein bisschen.(die taten aber nicht was ihr jz denkt)Als der film zuende war,ist es schon ziemlich spät gewesen deshalb hat sie bei mir geschlafen.

Rikes POV:

Am nächsten morgen war Ben noch am schlafen ich dachte mir ist ja sonst keiner da geh ich mal duschen.Nachdem ich mich geduscht hatte Bund ich mir ein Handtuch um und kämmte meine Haare als Bruno Bens großer Bruder rein kam,ich wusste das er in mich war und schrie deswegen weil er trotzdem rein kam sofort stand Ben da:,,Alter Bruno das is meine Freundin hau ab sonst gibst was drauf kapiert halt dich von ihr fern!",,Chill mal Ben is ja gut!"Ben  nahm mich in den arm und küsste mich lange sehr lange.

So das wars erstmal das nächste Kapitel folgt bald schreibt mal ein paar Kommis wie ihr das bis jetzt findet:))

Eure Soso:)

Ein Kuss für immer!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt