Valentinstag

46 4 16
                                    

PoV Ida (Ich)

Tja, heute ist wohl Valentinstag...

Da schreibt man doch Briefe an die Person, die einem am Herzen liegt, oder?

Dann starte ich mal...


14 Februar 2016.

Schon ironisch, dass unsere Liebesgeschichte ausgerechnet an Valentinstag begann. An diesem Tag löste sich ein Teil meines Herzens und flog zu dir. Und heute, genau ein Jahr später, sitze ich hier und schreibe meine Gefühle dir gegenüber nieder.

Es hat sich nicht angefühlt wie ein Jahr, ein langer Monat vielleicht, aber nein, kein Jahr. Und dieses Jahr war es, das meinem Leben Freude schenkte. Ich kannte dich schon länger, habe dich aber nicht sonderlich beachtet.

Und dann, vor einem Jahr, begann ich für dich zu schwärmen.

Ich malte deinen Namen in mein Haft, mit Herzen darum, oft unbewusst.

Ich bekam Gänsehaut, hörte ich deine Stimme.

Ich liebte deine Augen, dein Auge war mein Handyhintergrundbild.

Mein Zimmer war voll von Zeichnungen von dir.

Ich schrieb Briefe und Gedichte für dich, ohne sie abzuschicken.

Ich war dir regelrecht verfallen.


Entfernung trennt vielleicht die Körper, aber nicht die Herzen. Nähe ist keine Frage der Entfernung. Zwischen unseren Körpern lagen zwar 324 km, aber meine Gedanken lagen stets bei dir, ebenso trug ich einen Teil von dir in meinem Herzen herum.

Du konntest mir stets ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, oft strahlte ich wie eine Verrückte mein Handy an. Einfach nur, weil ich ein Bild von dir sah.

Es ist so schön den Mond anzusehen und zu wissen, dass du irgendwo von mir entfernt vielleicht auf exakt den gleichen Mond schaust.

Es ist fantastischetwas von dir in meinem Zimmer zu haben. Manchmal betrachte ich den Bilderrahmen und denke an deine filigranen Finger, die liebevoll über das Papier getrichen haben.

Es ist unbeschreiblich durch die Stadt zu gehen, und jemanden zu sehen der dir ähnelt.

Es ist wunderbar von dir zu träumen, in Träumen die nie enden sollten.


Du tust so viel für mich.

Du bist mein Schwarm, den ich stets lieben werde.

Durch dich weiß ich, was wahre Freundschaft bedeutet.

Du bist wie mein großer Bruder, der mich immer aufbaut.

Du bist mein Engel, der auf mich aufpasst.

Du bist mein Idol, ich möchte einmal so stark und selbstbewusst sein wie du es bist.

Du bist meine Motivation, du zeigst mir, was alles möglich ist.

Und du weißt gar nicht, was du alles für mich tun kannst.

Du bist meins.


Hiermit möche ich dir danken. Wofür? Für alles.

Für die Momente, die ich mit dir verbrachte.

Für die Nächte, in denen ich von dir geträumt habe.

Für die Schulstunden, die so viel schneller vergingen, wenn ich an dich dachte.

Für das Selbstbewusstsein, das ich durch dich erlangt habe.

Für das Lachen, das ich mit dir teilte.

Für die Menschen, die du mir vorgestellt hast.

Für die Vergangenheit, die wir teilen.

Für die Zukunft, die wir zusammen verbringen werden.

Ich verdanke dir so viel. Danke für alles.


Danke Stegi <3

<3 Ich liebe dich <3



--------------------------------------483 Wörter---------------------------------------------

Ihh, Kitsch! Wieso kann ich so einen Scheiß eigentlich am besten? Ich wollte schon länger eine OneShot Sammlung anfangen, und irgendwie schien mir das hier der perfekte Anfang zu sein. Die Idee kam mir eine Woche vor Valentinstag, als ein Mann vor mir an der Kasse Rosen und Schoki kaufte. Eigentlich wollte ich es direkt an Valentinstag hochladen, aber irgendwie wollte mein Computer nicht.

An welcher Stelle habt ihr gemerkt, dass es an Stegi ist? War es total offensichtlich oder unerwartet?

Schreibt mal eure Meinung in die Komentare. Bitte auch ernstgemeinte Kritik, nur so kann ich mich verbessern.

Bis zum nächsten Kapitel ihr AKs, wir lesen uns

Ida

P. S. Könnte jemand mir ein Titelbild machen? Ich bin was sowas angeht total unbegabt :(

OneShot Sammlung ~ YTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt