"Liebst du mich, wie ich dich?"
--------------------------------------------------------------
Olivia öffnete ihre Augen, sie lag weinend in ihrem Bett. Schon seit ein paar Jahren hatte sie diese Albträume, immer und immer wieder. Mit der gleichen Frau, der gleichen Aussage, sie sei ihre Mutter. Aber diese war ja gestorben, und sie lebte mit ihrem Vater alleine in der Wohnung.
"Olivia?!", ihr Vater kam rein, setzte sich neben sie, und umarmte sie.
"Es ist alles okay..", sagte sie schluchzten, und versuchte mit dem Weinen aufzuhören, ohne Erfolg.
"Wieder der selbe Traum?"
"Ja..", Olivia senkte ihren Blick.
Ihr Vater sah sie gefühlskalt an, und wendete sich von ihr ab.
"Ich habe dir gesagt, deine Mutter ist Tod. An was glaubst du noch? Denkst du, ihr geht's super? Hör auf an Wunder zu glauben, diese gibt es nicht! Schmeiß deine Träume weg, so wie ich meine! Träume sind nur Zeitverschwendung, unbedeutend, und schmerzhaft. Lerne das!", er Verlies das Zimmer.Olivia, und ihre Freundin, Sandy, trafen sich nach der Schule.
"Und er ist wirklich so ausgerastet?",fragte Sandy.
"Ich habe ihn noch nie so erlebt."
"Mhm, vielleicht verheimlicht er was?"
"Was sollte das bitte sein?", fragte Olivia, und sah sie mit großen Augen an.
"Ich weiß nicht..oder er ist wütend, weil du eine Therapie benötigst."
"Entschuldigung, für meine Depressionen."
"Dafür doch nicht.", Sandy umarmte Olivia, und die beiden gingen weiter.
"Es kann auch sein, dass alles mit ihm durchgegangen ist.", sagte Sandy zum Schluss.Olivia dachte nach. Alle anderen aus ihrer Klasse, oder allgemein, alle die sie kannte, und in ihren Alter waren, wollten teuere Handys, teure Kleidung, oder tolle Games. Sie wollte eine Mutter. Eine richtige Familie. Sie wollte, dass ihr Leben normal ist, sie nicht mehr jeden Abend weinen muss, wollte nicht mehr ihre Narben verstecken. Jeden Tag war es das gleiche Spiel: aufstehen, kämpfen, verletzt werden, und dann schlafen gehen. Zwischen durch weinen, und fertig. Dann nachts die Albträume, die Ängste alles falsch zu machen, obwohl das nicht der Fall war.
DU LIEST GERADE
Regenbogen und Sonnenschein
Teen FictionEine tiefgründige Geschichte. Mehr fällt mir nicht ein. [ :( ]