Der Anfang

19 1 0
                                    

Eigentlich ist es immer ganz normal hier gewesen. Ruhig, nahezu langweilig. Jedes Jahr kommen ein paar neue Leute, die sind aber eigentlich genauso wie die Leute die in dem Jahr gegangen sind. Quasi immer die selben Leute.

Heute beginnt wieder ein neues Jahr. Mein vorletztes. Ein paar neue Leute kommen, die aber eigentlich den 'alten' gleichen also kein Grund zur Aufregung. Allerdings sollte ich mich ein wenig beeilen. Noch stehe ich nur mit einem Handtuch bekleidet vor dem Spiegel.
Klar, aufgeregt bin ich nicht aber trotzdem versuche Ich gut auszusehen. Also schnappe ich mir schnell eine skinny Jeans, ein Top und meine neue Strickjacke.
Schnell noch die Haare föhnen und ein dezentes Make up und los geht's.

Es ist 12:03 und um 12:00 ging die Begrüßung los. Ich öffne also die Tür und schleiche rein. Aber just in dem Moment in dem ich mich hinsetzen will hört der alte Stockmann auf zu reden und alle drehen sich zu mir um. Natürlich laufe ich rot an, war ja klar. Ich laufe übrigens in fast allen Situationen rot an, ganz egal warum. Jedenfalls spricht Herr Stockmann jetzt weiter und nach und nach stellt er die neuen Schüler vor. Als erstes der neue siebte Jahrgang, ein paar neue für den achten Jahrgang, ein neuer neuntklässler und so weiter. Ich schweife ab denn wirklich interessieren tut es mich nicht, sind doch eh immer die selben langweiligen Leute. Doch dann stellt er 5 neue Jungs für unseren Jahrgang vor, was ziemlich sonderbar ist denn im elften Jahrgang wechselt im Normalfall eigentlich keiner zu uns.

Nach der Begrüßung mache ich mich auf die Suche nach meinen Freunden. Ich hätte heute morgen mit Ihnen mit gehen sollen, dann wäre ich auch pünktlich gekommen und müsste sie jetzt nicht suchen.
"Hey Mia", "Maja" rufe ich. War ja klar das sie mich findet bevor ich sie finde. Meine Beste Freundin Maja. Wir kennen uns seit unserem ersten Jahr hier und sind seit dem unzertrennlich. Maja war schon immer die wunderschöne, schlanke super Beliebte. Und eben meine beste Freundin.
"Wo warst du denn vorhin?", fragt sie mich grinsend. "Im Bett", gebe ich lachend zurück, "Ich bin viel zu spät aufgestanden und dann zu spät gekommen. Aber das habt ihr ja vermutlich mitbekommen".
Achja da wären noch die anderen aus unserer Clique. Tyler, Tom und Ian. Naja theoretisch auch noch Tom's Freundin wobei ich nicht weiß wie lange das noch hält.
"Kennt man ja nicht anders", meint Tyler und harkt sich bei mir ein.

So hier ist mein erstes Kapitel. Hoffentlich gefällt es euch. Noch ist ja noch nicht viel spannendes Passiert aber die Kapitel werden natürlich noch spannender & länger.
Vielleicht habt ihr ja irgendwelche Mutmaßungen was passieren könnte oder Kommentare.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 08, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

RavenswoodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt