Kleine Info ganz am Anfang, Fett gedruckt ist Autors Note, Kursiv also schräg sind Gedanken, alles was sich in „ und " befindet wird gesprochen.
Pov Maria
Ich darf nie, was trinken, wenn wir auf eine Party gehen mich regt das total auf. Ich bin ja nicht die einzige die einen Führerschein hat! Akane und Kira haben schließlich auch einen also könnten sie auch mal aufs trinken verzi- „Fuck! Leute was haben wir da gerade angefahren bzw. umgefahren?!" „Ihs..weisch..nisch" Lallte Merkur vor sich hin. Ich wollte gerade aussteigen, als ich das 'Ding' was wir umgefahren haben im Rückspiegel sehe und sich als Mensch entpuppt und das sogar noch lebendig. Da hatten wir aber nochmal mächtig Glück.. Ich will das Fenster ein bisschen runter kurbeln, um unserem überfahrungsopfer zu sagen, das ich ein Stück vorfahren werde damit er seine Sachen aufheben kann, als ich aus versehen den Rückwärtsgang einschalte und ihn nochmal umfahre. „Isch glaube, er ist tot." meinte Kira von der Seite. Worauf ich nur mit voller Sarkasmus „Hätte ich jetzt nicht gedacht."antwortete.
So Maria jetzt gut überlegen was machst du jetzt „koom wir werwen ihn in den säh'' Was will sie von mir ...? „Sie meint den See ...'' Versuchte Akane halbwegs nüchtern zu sagen. „Ah, Danke sehr!'' Wieso bin ich nicht alleine darauf gekommen? Aber das ist eine verdammt gute Idee „AUF GEHTS ZUM SEE BITCHES! ...Ehm Leute?'' Ich dreh mich ganz langsam um, um zu gucken, warum es da hinten so ruhig ist und siehe da, es schlafen alle. Na ja, fast Sabrina die einzige, die kaum was getrunken hat ist noch wach und guckt mich schon wissend was ich am See will an. „Du willst doch nicht ernstha-'' Sabrina kann ihren Satz noch Nichtmal beenden weil ich sie unterbreche „Doch. Doch will ich, wenn du ein Problem damit hast, dort ist die Tür." „Nein geht schon ich bleib gerne hier." Sagte Sabrina mit einem schiefen Grinsen im Gesicht."
„Keine weiteren Einwände? Wundervoll.'' antwortete ich darauf. „Kannst du das Radio anmachen?'' Fragt mich Sabrina darauf. Ich sagte nichts dazu, sondern machte es einfach an, zurzeit läuft willst du mit mir Drogen nehmen, wo ich natürlich super laut mit singen muss und Sabrina sofort einsteigt. Zusammen wecken wir die anderen die sich erstmal laut Hals beschweren aber später trotzdem mitsingen.Zusammen mit mehr oder weniger guter Laune fahren wir ein Stück bis wir bemerken das wir vergessen haben die Leiche mitzunehmen. Weshalb wir nochmal zurück fahren und die Leiche in den Kofferraum packen. ''Auuf gähts zu den SÄÄH'' schrie Kira keine zwei Minuten, nach dem ich wieder eingestiegen bin. Also fahren wir ein Stück bis mich Kira fragt, ob ich was Süßes habe was ich leider verneinen muss.
Wir fahren ungefähr ein einhalb Stunden bis Mich Akane von hinten antippt und mich fragt, wann wir da sind, ich wollte gerade antworten als mein Navi was ich zwischendurch Ausgepackt hab weil wir irgendwo im nirgendwo gelandet sind seine Stimme erhoben hat und gesagt hat „sie haben ihr Ziel erreicht'' Danke Berta für diese Erkenntnis! Ja ich gebe meinem Navi einen Namen, ich gebe so ziemlich alles einen Namen, mein Auto z. B. heißt Thomas. Ja es ist männlich. „DA ISCHT D-'' weiter konnte Kira leider nicht reden da Merkur die sich bis dahin sehr ruhig verhalten hat, ihr gegen die Schläfe geboxt hat und Kira jetzt leider ohnmächtig ist. Wie schade aber auch.
„Leute? Wir müssen die Leiche jetzt in den See werfen, wer ist noch halbwegs nüchtern?'' Fragte ich beim Aussteigen. Na klasse jeder meldet sich. „Gut da sich jeder meldet, Kira mach den Kofferraum auf, Sabrina du guckst, ob wer kommt, Merkur? Hilf mir tragen.'' ,,Aye Aye Kapitän!'' Kam es im Chor von den Idioten.
Das Ende vom Lied war das Kira die Leiche aus dem Kofferraum rausgeworfen hat, sich irgendwie selbst im Kofferraum eingesperrt hat, wir das alle nicht gemerkt haben bis wir schreie aus dem Kofferraum gehört haben, die Leiche in den See geworfen wobei ich voll in den See geflogen bin, Sabrina gepennt hat und wir ins Auto gerannt sind und gerade von der Polizei verfolgt werden. Die einzige Frage, die sich noch nicht geklärt hat, was macht die Polizei hier in einem abgelegenen Viertel wo nur dieser Scheiß See ist?
„Klasse Sabrina jetzt werden wir von der Polizei verfolgt, was sollen wir jetzt deine Meinung nach tun?'' frage ich sie. Sabrina guckt nur weiter auf ihre Beine stattdessen antwortet Merkur:„Ich kenne eine Höhle nicht weit von hier wo ich schon öfters mal geschlafen habe. Dort kann man super jagen, Trinkwasser gibt es auch am Fluss und sonst ist mittlerweile auch alles drin was man braucht.'' „Das ist die beste Idee, die du jetzt hattest Merkur!'' lobte ich sie.
Über Votes, Kommentare oder Kritik würde ich mich freuen.
DU LIEST GERADE
Die Welt der Creepypasta
RandomEs geht um eine Gruppe Mädchen, die ein dunkles Geheimnis zusammen hält. Einen Mordfall woran alle beteiligt sind, weshalb die Polizei sie sucht und sie für einige Zeit Untertauchen müssen. Der Ort den Sie sich ausgesucht haben trägt auch ein dunkle...