Die Warheit über Merkur und dem Rest

31 6 0
                                    

Pov Enchantress

,,Enchantress?" ich zuckte zusammen als jemand meinen Namen rief und drehte mich um. (Ah Merkur und Kira frisch vom Jagen.) ,,Hallöchen, was möchtest du Merkur?" ,,Antworten." sagte sie darauf ich wartete kurz ob noch was kommt aber scheinbar nicht also fragte ich nach ,,Auf welche Fragen denn?" ,,Oh.. Also Naja.. Weißt du Die Wahrheit über mich? Und den Rest?" fragte sie mich sofort nachdem sie realisiert hat das sie gar keine Frage gestellt hatte. ,,Ja ich weiß so ziemlich alles über euch. Ich bin sozusagen euer Stalker." sagte ich und fing an zu lachen. ,,Ehm ja gut.. Würdest du uns die Wahrheit über uns sagen?" fragte sie und ich sah wie Maria und Sabine sich schon zum Lagerfeuer setzten und uns erwartungsvoll ansahen.

(Akane ist nicht da?) ,,Akane?" rief ich kurz und da kam sie auch schon um die Ecke und setze sich ans Lagerfeuer. Ich tat es ihr gleich während mich alle angucken und warten das ich erzähle. ,,Was soll ich zuerst erzählen?" Frage ich in die Runde und da keiner antwortet fange ich einfach ganz vorne an.

,,Ihr wisst was Creepypastas sind, oder? Denn genau das seit ihr. Creepypastas." ,,Warte warte warte warte, damit ich das richtig verstehe, wir sind Creepypastas?" Fragte Maria ganz Ruhig und guckte mich mit großen Glubsch Augen an. (Sie ist so süß.. Eh.. Achso ich sollte ja antworten Ehm..) ,,Jap ihr seit Waschechte Creepypastas. Ihr fragt euch sicherlich wie es so kommt, oder?" fragte ich, ohne eine Antwort zu erwarten, doch Akane antwortet dennoch mit ,,Nö fragen wir uns nicht und jetzt erzähl endlich. Bitte!"

Ich fing an zu lachen und erzählte ihnen Alles, von Anfang an.

,,Ist euch schonmal Aufgefallen das ihr Alle keine Väter Habt? Sie sind ja scheinbar alle an einem 'Autounfall' gestorben. Das stimmt nicht. Sie leben, allesamt und sind Creepypastas, ihr seit alle außer Merkur halb Creepypasta halb Mensch, das bedeutet ihr habt je nachdem was euer Vater war eine besondere Form und könnt euch in diese creepypasta Form 'Verwandeln' und in eure menschliche Form da eure Mütter Menschlich sind. Außer bei Merkur bei Merkur sind Mutter und Vater Creepypastas weshalb beide nicht da sind, dir ist es doch schon aufgefallen das du deiner Schein Mutter kein bisschen ähnlich aussiehst, oder?" ,,Ja.. Das ergibt Sinn.. Das bedeutet mein ganzes Leben war sozusagen eine Lüge?" fragte Merkur darauf. ,,Wenn du es so hart sagst.. Naja eigentlich schon. Soll ich weiter erzählen?" ,,Ja bitte" erwiderte Kira. ,,Ihr habt euch das erste Mal auf einem Spielplatz getroffen, oder? Das war geplant von euren Müttern damit ihr freunde werdet denn ihr habt ein Schicksal. Ihr kennt die großen Creepypastas wie Jeff the Killer, Slenderman und so? Und die kleinen wie Der Augendieb, Schwester Joy und so? Die stehen im Krieg. Und ihr sollt den Krieg aufhalten." ,,Wir sollen einen Krieg aufhalten?" fragte Sabine ganz ruhig mit einem belustigtem Unterton. ,,Ja ihr sollt und ihr müsst" ,,Na danke.. Wir mickrigen Menschen sollen n Verfickten Krieg zwischen Übernatürlichen Monstern mit verschiedenen gaben, Fähigkeiten und Formen aufhalten?!' fragte Merkur vor Wut rasend. ,,Merkur? Oder sollte ich lieber sagen Merkurij?" ,,Merkurij?" Fragten alle außer Merkur und Kira im Chor. ,,Ja Merkurij, manche von euch haben einen Creepypasta Namen bekomme und einen normalen, oder nur einen normalen wie Akane.

,,Merkurij? Creepypastas sind Also Monster.. Trotzdem sind Monster auch Menschen genauso wie ihr." sagte ich. ,,Aber Enchantress? Warum haben wir dich davor nicht gesehen und haben nichts davon gewusst das wir Creepypastas sind?" fragte Maria kurze Zeit später. ,,Naja sagen wir es so ihr wart verflucht und solange ihr niemanden umgebracht habt konntet ihr mich nicht sehen, hören, riechen was auch immer Außerdem konnte niemand euch was über eure Herkunft sagen, weshalb jeder diesen Autounfall genommen hat, der durch Betrunkenheit am Steuer ausgelöst wurde. Wer euch verflucht hat und weshalb ist erstmal unwichtig. Auf jedenfall habe ich eine sehr wichtige Frage an euch." ,,Dann schieß mal los Süße" sagte Maria zu mir mit einem zwinkern.

Die Welt der Creepypasta Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt