Kapitel 3

28 1 0
                                    

                                ~ Tyler ~

Ich schüttelte zuerst dem Vater die Hand und wandt mich danach an das Mädchen.
"Guten Tag sehr erfreut dich kennenzulernen. Ich bin Tyler un deine Name ist?"
Als wäre ich von einem anderen Planeten glotzte sie mich an, brachte jedoch keinen Ton heraus. Noch immer hielt sie meine Hand fest und ich grinste siegessicher in mich hinein.
Als sie es bemerkte zog sie ihre Hand schnell zurück  und stotterte: " L...Liv."
"Aha schöner Name. Willkommen auf der Athletics Residential School. Du wirst dich sicher bald einleben." spielte ich mein Spiel weiter.
"Sie entschuldigen mich, die Pflichten eines Schulsprechers warten. Wir sehen uns bestimmt noch." sagte ich an das Mädchen gewandt und ging zurück in Richtung Schulgebäude.
《 Die hab ich ja mal ganz schön verwirrt》freute ich mich auf den Weg zurück in die Bibliothek.
Aber die Freude hielt nicht lange an, denn die Sache mit den 'Aufgaben eines Schulsprechers' waren ernst gemeint. Es gab noch so viel zu organisieren bevor wirklich alle Schüler für das neue Schuljahr kamen. Ich seufzte und machte mich gleich an die Arbeit, schließlich wollte ich den Posten des Schulsprechers ja behalten.

-----------------------------------------------------------------
Hey Leute
Als erstes mal ein riesiges, fettes Dankeschön an euch alle !
Wir hätten uns nie erträumt, dass so viele unsere Geschichte Lesen und uns unterstützen.
Es tut uns unfassbar leid, dass ihr so lange auf ein neues Kapitel warten musstet und dass es jetzt auch noch so kurz ist.
Als Entschädigung kommt innerhalb der nächsten Woche gleich 2 Kapitel!!!
Wir hoffen wir haben durch die lange Wartezeit keine Leser verloren.

Larissa und Fatma

Desire - *Inception*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt