~ Liv ~
OMG! Was war dass denn gerade?
Warum hab ich denn keinen Ton rausbekommen?Noch immer steh ich leicht verwirrt neben meinem Vater und starre dem Jungen hinterher.
"Das ist Tyler Flynt. Bester Schüler seines Jahganges aber dass kann sich ja vielleicht noch ändern." erklärte die Direktorin und warf mir einen musternden Blick zu.
Tssss in Sport ganz bestimmt. Ich war in meiner alten schule die besste in sport und Mannschaftsführerin bei unserem Hockeyteam.
Trotzdem hoffe ich das wir uns nicht so bald wieder sehen nach diesem peinlichen Vorfall
„Na dann, lasst uns erst mal in mein Büro gehen und die ganzen Sachen klären" sagte Miss Robertson.
Die Schule wirkte nicht gerade einladend.
Sie war jedoch riesengroß und drinnen sah es nochmal anders auch.Die Einrichtung war recht antik aber irgendwie mochte ich es.
Wir kamen auch an großen Bücherregalen vorbei was mich sehr freute da ich es liebe in meiner Freizeit zu lesen wenn ich nicht gerade Hockey spiele.Mein Vater regelte den ganzen Papierkram mit der Direktorin.
Danach verabschiedete er sich von mir.„Du lässt mich hier also wirklich allein!" fragte ich ihn vorwurfsvoll .
„Ach, jetzt sei doch nicht so pessimistisch.
Du bist doch schlau und freundlich du wirst schon schnell Anschluss finden."Naja der freundlichste Mensch war ich jetzt nicht aber vielleicht hat er ja recht ich sollte nicht so negativ an das ganze ran gehen.
„Jetzt brauchst du nur noch jemanden der dir dein Zimmer zeigt und alle wichtigen Orte in der Schule" sagte die alte Direktorin.
„Dein neuer Zimmernachbar zeigt dich dann herum."
Warte hatte ich das gerade richtig verstanden Zimmernachbar nicht Nachbarin.
„Ähm sie meinen doch Nachbarin oder?!"
„Nein Nachbar, da sie eine Woche vor Schulbeginn da sind sind die Mädchenräume noch nicht vollständig vorbereitet, aber keine Sorge sie kommen mit den Schulsprecher in ein Zimmer. Sein Zimmer ist sehr groß und sowieso für eine neue Schulsprecherin konstruierte. Mal sehen wenn sich herausgestellt, dass sie eine gute Schülerin sind können sie ihr platzt im Zimmer behalten und sogar noch die neue Schulsprecherin werde." Sie lachte kurz mit einem krähen auf.
Ich lächelte schief zurück. Nein, ich wollte ganz sicher nicht länger als die Woche mit irgendeinem Schulsprecher in einem Zimmer bleibe.
Wie sollte ich den positiv an das ganze rangehen wenn es schon so einen Start hatte. Und dass es irgend ein Schulsprecher war war mir auch nicht ganz recht. Wer war dieser Schulsprecher überhaupt.
Ich hörte noch ein „Sie haben mich gerufen?", dann traf es mich wie ein Blitz, war das nicht der Typ bei dem ich mich vorhin voll blamiert hatte.
Ich drehte mich um und da stand er.
Na das ganze fängt ja toll an.
DU LIEST GERADE
Desire - *Inception*
RomanceAls Liv's Vater auf die Idee kommt, seine Tochter in ein Sportinternat zu schicken, ist diese nicht gerade erfreut. Ihr Laune scheint sogar noch mehr zu sinken, als sie herausfindet, dass sie die ersten 6 Tage allein dort verbringen muss. Naja, nich...