(Adrien)
Ich stand nun auf und machte mich allmählich fertig. Als ich nach unten kam wartete Nathalie schon auf mich. ich fand es es ein wenig komisch, dass sie so früh unten stand. „Adrien" begrüßte Sie mich. „Guten Morgen Natalie, was ist los?" fragte ich. „Dein Vater ist vorübergehend nicht zuhause" berichtete sie und stellte mir Frühstück auf den Tisch. Ich setzte mich und aß. „Wir müssen los" sagte Natalie, als ich aufgegessen hatte und ich Trottete zur Limousine. Während der Fahrt dachte ich nach, wie ich Marinette und Enna näher kommen könnte, also zumindest um herauszufinden ob sich einer von den beiden verdächtig verhällt.Als die Limousine vor der Schule hielt, stieg ich aus und ging zu Nino, der vor der Schule auf mich wartete. Neben ihm stand Alya, dir auf Marinette Wartete. Ich hörte, wie Alya nino erzählte, dass sie mit Marinette im Kino war und Marinette das Kino liebt. »Ich lade sie ins Kino ein« Dachte ich und ging zu Nino und Alya.
(Marinette)
„Marinette wach auf" weckte mich Tikkis liebliche Stimme. Ich schaute verschlafen auf die Uhr meines Handys
Als ich die Uhrzeit realisierte bräuchte ich zwei Minuten, bis ich komplett fertig war. Ich hatte noch ca. 5 min bis die Schule anfing. Schnell rannte ich zur Schule. Die erste Stunde hatte schon angefangen und ich musste leise in die Klasse schleichen. „MARINETTE" tönte die Stimme meiner Lehrerin. „Du machst bitte s. 36 und 37 bis morgen." „Ja" murrte ich. Als es endlich zur Pause klingelte setzte ich mich mit Alya auf eine Bank. Plötzlich standen Nino und... ADRIEN😆 vor uns. „Hey" sagte Adrien. „Hey" antwortete Alya für uns zusammen, weil ich keinen Ton hinausbekam. „Marinette?" sagte er und ich schaute ihn an. „Hast vielleicht Lust heute Abend mit mir ins Kino zu gehen?" fragte er und mir stockte der Atem. „Aähh........Kino?.......was.. J.." stotterte ich. „Sie meint klar hat sie lust" rettete mich Alya. Adrien sagte :„Gut ich hole dich heute abend ab" und ging mit nino weg.Gut die personen die Rollen haben können wieder Ideen schreiben und falls ihr noch Ideen für Tikki, plagg oder Hawk mought habt könnt ihr das auch schreiben.
DU LIEST GERADE
Miraculous Identität? Wahre LIEBE? Neue Helden?
FanfictionAdrien hat sich eine Strategie ausgedacht ,um lady bugs wahre Identität herauszufinden doch er scheitert Diese story war meine erste und ich weiß selber ,dass viel viel zu schnell geht ,deshalb würde ich empfehlen eine meiner anderen miraculous sto...