Ladybug rannte zu cat noir und fing ihn mit ihrem Jojo einen Zentimeter vorm Boden auf. Sie liefen beide wieder zu Manga girl und sahen wie Manga girl eine Armee aus Manga Charaktere kreierte. „Schnell wir müssen uns beeilen“, rief Lady bug cat noir zu und er antwortete:„Alles was du sagst M'Lady. „Manga girl“, rief eine Stimme die sowohl Lady, bug und cat noir kannten aber nicht genau wussten woher. Plötzlich tauchte jemand auf. Volpina?, rief cat und Lady bug fragte: „Lila?“.„ Ich bin nicht Lila ich bin nicht Lila aber mein Kwami sagte ich kämpfe mit euch und cat noir hat meinen Namen richtig gesagt“ antwortete Volpina.
[Adrien/cat noir P.O.V]
„Cat ich muss mit dir reden“ rief mich Lady bug und forderte mich auf zu kommen. Wir gingen um eine Hauswand und sie fragte:„Glaubst du wir können Volpina vertrauen immerhin war es beim letzten Mal Lila und sie war akumatisiert.“ „Aber in dieser Stadt läuft doch schon eine akumatisierte herum.“ erwiderte ich und ladybug sagte nur :„Gut darum müssen wir uns jetzt kümmern aber wir behalten volpina im Auge und vorerst treffen wir entscheidungen alleine. “ „Gut M'Lady rief ich während ich voraus hüpfte.
[Marinette/Ladybug P.O.V.]
Als wir bei Manga girl ankamen sahen wir schon wie Volpina gegen Manga girl kämpfte wir halfen ihr schnell nach kurzer Zeit entdeckte cat die Stelle wo der akumatisierte war und rief mir zu :„Pünktchen der Akuma ist in ihrem Manga.“ Eigentlich möchte ich nicht, dass cat noir mich pünktchen nennt aber es war schon ziemlich süß. Ich rief glücksbringer allerdings wusste ich im ersten Moment nicht was ich damit machen konnte. Dann bemerkte ich dass ich heute ihr mit dem Gegenstand den Manga aus der Hand schlagen könnte und es gelang mir auch. Der manga viel auf den Boden ich hob ihn auf und zerriss ihn.
[Erzähler]
Lady bug fing den Akuma ein und Emma war wieder Emma.
[Volpina/ ? P.O.V]
Ich bin noch ziemlich überfordert damit jetzt superkräfte zu haben und anstatt nur zu zu gucken selber kämpfen. Das ist so unglaublich.!!!
Hey Leute also wenn ich vielleicht eine Idee habt wer Volpina ist oder spezielle Ideen oder Vorschläge für das nächste Kapitel habt schreibt es in die Kommentare übrigens jeden Tag kommt ein neuer Teil
DU LIEST GERADE
Miraculous Identität? Wahre LIEBE? Neue Helden?
FanficAdrien hat sich eine Strategie ausgedacht ,um lady bugs wahre Identität herauszufinden doch er scheitert Diese story war meine erste und ich weiß selber ,dass viel viel zu schnell geht ,deshalb würde ich empfehlen eine meiner anderen miraculous sto...