~samu~
Zuhause angekommen raufte ich mir durch meine Haare und lehnte mich an die Tür. Ich hatte Angst. Angst davor das sie mich als "Star" abstempeln wird und sich nur für mich interessieren wird weil ich Geld habe.
Schon so viele haben genau das gleiche mit mir abgezogen, Weswegen meine Angst davor das erneut erleben zu müssen vollkommen gerechtfertigt ist. An der wand lies ich mich langsam auf den Boden hinunter gleiten, was soll ich tun? Die Gefahr ein zu gehen alles erneut durchzumachen, oder diesmal lieber vorsichtiger sein?
Ich kann stunden lang darüber nachdenken, sie hat trotzdem etwas an sich. Vertrauen. Vielleicht kenne ich sie gerade mal zwei bis drei stunden, trotzdem habe ich das Gefühl ihr Vertrauen zu können. Das Gefühl was ich bisher noch bei keiner einzigen Frau gefühlt hatte.
Doch ist das richtig? Was wen ich ihr alles von meinem Leben erzähle und sie einfach aus meinem Leben verschwindet? Weil sie angst hat berühmt zu werden wegen mir, "Samu Haber". Angst vor der Zeit die wir nicht zusammen erleben können wen ich auf Tournee bin. Angst davor das sie beschuldigt wird nur auf mein Geld aus zu sein.
Das Leben als eine Berühmte Person ist cool, spannend und macht auch teilweise Spaß. Jedoch nicht wen es um Liebe geht. Darin ist berühmt sein unglaublich Hässlich.
Ich sollte ihr schreiben. Ihr Zeigen das sie mir allein nach diesen paar Stunden schon ans Herz gewachsen ist. "Fuck.." seufzte ich, ich hatte ja nichtmal ihre Nummer. Geschweige den ihr Adresse.
Ich bin so ein Idiot . Verdammt Haber wie konntest du das vergessen? Erneut raufte ich mir durch die Haare, was soll ich nun tun? Was ist wen wir und nie wieder sehen werden? Nein, denk nicht daran. Ich muss sie wieder sehen koste es was es wolle.
Ich saß mindestens noch eine Halbe stunde auf dem kalten Boden als Riku mich anrief. Fuck. Das Ice Hockey spiel hatte ich ja total Vergessen. Sofort sprang ich auf nahm meine Autoschlüssel, "ich komme, gib mir 10 Minuten Bro." Schrieb ich ihm währenddessen ich zum auto lief, endlich mal wieder ein Männer Abend wie ich es Liebe.
Gleichzeitig sollte ich es positiv sehen auf andere Gedanken zu kommen. Angekommen rannte ich schnell rein zu den Jungs und das Spiel begann. Mein Blick schweifte durch die Menschenmassen als ich plötzlich ein sehr bekanntes Gesicht sah.
Nein. Nein so ein Zufall kann es nicht geben, nicht auf dieser Welt. Nicht hier und jetzt. Es war Miia. Diese unglaublich schöne knuffige und süße Lady von heute Mittag.
Leicht schmunzelte ich.
Ich konnte nicht anders und musste sie ansprechen. Wen schon so ein Zufall passiert, sollte ich das auch vollkommen ausnutzen. Ich werde ihr die Wahrheit sagen, ich könnte es niemals übers Herz bringen diese Wundervolle Person zu verlieren.
DU LIEST GERADE
Stormy End.
FanfictionKennt ihr das? Ihr lebt in den Tag hinein, macht dies was euch für richtig scheint. Ihr macht nunmal euer ding, egal was andere Leute davon halten denn ihr selbst seit davon hundertprozentig überzeugt. Doch dann, dann kommt dieser Moment in eurem Le...