|13 Fakten|

40 3 10
                                    


Regeln:

1) Du musst die Regeln veröffentlichen.

2) Du musst es in einem Buch machen.

3) Du musst 13 Fakten über dich schreiben.

4) Du musst es innerhalb einer Woche machen, sonst darf der Nominierte eine Strafe ausdenken.

5) Du musst 13 Leute nominieren.

                                    ***

1.)  Och heiße Dorothea und mein Spitzname ist Doro.

2.) Ich verbringe meine ganze Freizeit in meinem Bett.

3.) Meine Lieblingsessen sind Pizza essen und Tomatensuppe.

4.) Meine zweite Fremdsprache ist Spanisch und versuche aus Spaß ein wenig Japanisch zu lernen.

5.) Ich war mal in der Theatergruppe meiner Schule.

6.) Das Stück war die kleine Meerjungfrau und ich habe die Schildkröte gespielt.

7.) Ich habe ein paar Freunden ziemlich dämliche Karten zum Valentinstag geschenkt.

8.) Ich hasse die knutschenden Paare bei uns an der Schule, die meinen, mitten im Gang stehen bleiben zu müssen und sich abzuschlabbern.

9.) Ich schaue gerne Anime und lese Manga und hab immer noch keine Ahnung ob das der richtige Plural davon ist.

10.) Ich hasse Liam. Er ist ein Macho-Arsch, der das Bedürfnis hat, seinen viel zu großen Arsch der Menschheit zu präsentieren.

11.) AmelysGeschichten ist meine beste Freundin in der Klasse und wir kennen uns fast neun Jahre.

12.) Mein Lieblingsanime ist Durarara und ich verstehe nich warum kaum einer den gesehen hat.

13.) Ich trage eine Brille, die die ganze Zeit schmutzig ist, selbst wenn ich sie kurz davor erst geputzt habe.

Nominiert von:
AnneRachow
PainfulHallucination
 
Und ich nominier:

AmelysGeschichten
AlanPaulMeinicke
YT-Ratte
lydzmo
finax16
Windblumme2208
xXx_books_xXx
Dragonslayer-Gajeel
CelinaSchadock
_MiraiChan_
Love_Yukine
nightswallow_
Kirito-Noragami

Nominierungen und sonstiger MüllWhere stories live. Discover now