10 Fragen gestellt von der guten YT-RatteLieblings YouTubeer?
Stegi.Lieblings Anime-Charakter?
Die Liste ist momentan ziemlich lang...
Ich Zähl einfach mal ein paar auf:
-Izaya,Shizuo und Celty (DRRR!!)
-Ronald Knox (Black Butler)
-Kazuma (Noragami)
-Karma (Assassinations Classroom)
-Ban und Gowther ( The seven deadly Sins)
-Hange, Levi und Sasha (AoT)Lieblings Serien-Charakter?
Sherlock.Meinung zu Creepypastas?
Ich bedaure das sagen zu müssen, aber ich hab keine Ahnung was das ist und werde es gleich googlen.Lieblings Lied?
Schwere Frage... Ich würde aber sagen The death of a batchelor von P!atd.Meinung zu Lemons?
Meiner Meinung gehören sie zu Wattpad dazu und relativ unterhaltsam, wenn mal die Grammatik stimmt.Spielt ihr Pokemon und ja welche Generation?
Pokemon Alpha Saphir war mein erstes und ich hänge mit meiner ganzen Seele dran.Augenfarbe?
Das Internet sagt kühles Eisblau oder so ein Müll. Ich sag das ist blau. Blau reicht.Lieblings alkoholisches Getränk?
Ich hab keine ne Ahnung von Alkohol und ich glaub mit meinen jungen Jahren muss man das glaube auch nicht. Aber ich glaube wenn ich was wählen müsste, würd' ich was nehmen wo man das Zeug nicht so durch schmeckt.Wenn ihr in eine Anime/Serien/Film Welt reisen könntet, welche wäre das?
Hmm... Ich glaube nach Ikebukoro aus Durarara!! oder in die Harry Potter-Welt. Jedenfalls irgendwo wo man nicht gleich stirbt. *hust* Attack on Titan *hust*Die Fragen an die getaggten:
1. Lieblings Pokemon
2. Attack on Titan oder Tokyo Ghoul? Und warum?
3. Lieblings Zitat?
4. Älteres Lieblings Lied?
5. Panic! at the disco oder Twenty one pilots?
6. Lieblings Buch?
7. Lest ihr oft Zeitung?
8. Hört ihr oft Radio?
9. Habt ihr ein Lieblings Wort?
10. Wenn ihr auf eure Yt-Startseite geht, welches Video wird euch als erstes empfohlen?
Ich tagge die üblichen um sie zu nerven.
AmelysGeschichten
AlanPaulMeinicke
PainfulHallucination
jolene2212
Dragonslayer-Gajeel
xXx_books_xXx
nightswallow_
finax16
YOU ARE READING
Nominierungen und sonstiger Müll
AcakNominierungen. Mehr gibt's da auch net zu sagen, ne?