Kapitel 11

186 15 3
                                    

Während Chiara und Luna mir die Schule zeigten erklärten sie: "Ich bin die Tochter der Göttin der Fruchtbarkeit und Chiara ist eine Nymphe. Toni ist ein Titan, Tayler ist der Sohn von Apollon und Jackson ist auch eine Nymphe". "Jackson ist eine Nymphe. Sowas gibt es", fragte ich. " Natürlich oder glaubst du die Nymphen Babys kommen vom Mond?",antwortete Chiara und wir drei lachten laut auf.

Nachdem ich die Schule besichtet hatte gingen wir in unser Zimmer um uns für das Essen fertig zu machen. Das Zimmer war groß und neben denn Betten standen kleine Tische und das Bad ist so groß wie das Zimmer in meinem alten Weisenhaus. Ich betrachtete das Zimmer und ich glaube man sah das ich begeistert war. Luna sagte: "Ich weiß das Zimmer ist etwas kleiner aber ansonsten ist es ganz ok". "KLEIN? Wenn das klein ist dann esse ich einen Besen. In dem Waisenhaus gab es nur ein Zimmer für 10 Leute und ein Bad für alle". Sagte ich leise. "Du hast in einem Waisenhaus gelebt"? sagte Chiara mitfühlend. "Ja, meine Eltern starben als ich klein war. Ist aber eigentlich Egal", und lächelte sie an.

Wir machten uns auf dem Weg zum Essenssaal. Dieser Saal war so groß das ich nochmal staunen musste. Wir holten uns etwas zu Essen und setzten uns zu den Jungs die schon auf uns warteten. "Hey, Mädels auch schon da", lachte Tyler. "Wir brauchen halt etwas länger.", antwortete Luna in einer arroganten Stimmlage. Wir Sechs begannen zu lachen.

Plötzlich spürte ich einen dunklen Blick auf mir ruhen. Ich drehte mich um und sah einen Jungen um den viele Mädchen standen. Er hatte eine dunkle Aura. Dieser Typ gefällt mir nicht. "Das ist Rayn er ist der Gott der Nacht", hörte ich Chiara sagen. "Lass mich raten. Er ist ein Badboy" ". "Wow 100 Punkte", sagte Luna und wir lachten nochmals. Ich spürte förmlich wie sein Blick sich in mich Borte. Fast wäre ich aufgesprungen und aus dem Saal gelaufen. Aber nur fast ich wollte nicht an meinem ersten Tag hier zu viel Aufmerksamkeit auf mich ziehen was eigentlich unmöglich war.

The Gods AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt