Also aßen wir gemeinsam die leckersten Kekse der Welt. Ich schaute währenddessen aus dem Fenster. So schönes Wetter... Die Sonne schien und keine einzige Wolke war auf dem Wunderschönen blauen Himmel zu sehen. Also fragte ich spontan: „Wollen wir gleich spazieren gehen?" Rob schaute auch aus dem Fenster und fragte dann: „Wohin denn?"
Ich überlegte. Die Stadt war hässlich, überall nur Leute, und Fans würden uns wahrscheinlich stören. Ich meine, ich liebe meine Fans, aber ich wollte jetzt lieber ungestört mit ihm alleine sein. In den Park? Nein... In den Wald? Schon eher... Also schlug ich vor: „wir könnten ja in irgendeinen Wald gehen!" Rob fragte gelangweilt: „In welchen?" Ich hasste es wenn er gelangweilt war, oder so tat als würde ihn nichts interessieren. Aber das ignorierte ich jetzt, denn ich wollte keinen Streit anfangen, das hasste ich noch mehr. Also überlegte ich und sagte dann einfach: „Ja, in diesen einen da unten. Keine Ahnung wie der heißt" „Joa" sagte er. „Wir müssen das auch nicht machen, nur wenn du Lust hast." sagte ich etwas genervt. „Ich hab ja Lust" antwortete er, und so gingen wir in den Wald der unterhalb unserer Stadt lag.
Man konnte nur noch die Vögel hören, keine Menschen und keine Autos die einen aus den Gedanken brachten, den komischer Weise war hier nie jemand, obwohl es hier so schön war. Also fragte ich um die Stille zu brechen: „Warum ist hier eigentlich nie jemand?" „Ich glaub hier wurde mal jemand umgebracht oder so", antwortete Rob. „Wirklich? Das wusste ich gar nicht. Aber nur weil hier angeblich mal wer umgebracht worden ist, kommt dann doch nicht gleich keiner mehr her, oder?" meinte ich. „Manche glauben auf dem Wald würde ein Fluch liegen..." sagte Rob, und versuchte dabei gruselig zu klingen. „Rob, so langsam fall ich nicht mehr auf deine Gruselgeschichten rein." sagte ich, doch er lachte nur und sagte: „Das ist nicht ausgedacht Ju" „Wie auch immer, der Wald ist trotzdem schön egal ob jetzt ein "Fluch" drauf liegt oder nicht!" erwiederte ich schnell, denn mir gefiel diese ganze Geschichte nicht. Immer wollte mir Rob irgendwie Angst einjagen.
Plötzlich fing Rob an, wie ein Verrückter rum zu schreien, und ich zuckte zusammen und erschrak. „WAS IST DENN?", schrie ich und versuchte ihn zu übertönen. Aber er antwortete nicht, sondern fing einfach plötzlich an zu lachen, oder besser gesagt: mich aus zu lachen. Das war so klar! Ich stöhnte genervt und rollte mit den Augen. „Ha, ha, ha! So witzig Rob, echt!" Meinte ich. Nachdem sich Rob wieder eingekriegt hatte sagte er einfach nur: „Du hättest dein Gesicht sehen müssen!" und lachte wieder los. Ehrlich gesagt musste ich mir auch ein lächeln verkneifen, aber ich ließ mir nichts anmerken. Den Rest des Spazierganges passierte jedoch nichts interessantes. Als wir wieder bei Rob zuhause waren, ließ ich mich auf sein Sofa fallen. „Ich bin schon lange nicht mehr so viel gegangen. Ich glaub ich muss mich mehr bewegen!" stöhnte ich.
____________________________________
So, das war der vierte Teil! Ich hab versucht ihn etwas länger als sonst zu machen.
Vielleicht kommt heute noch ein Teil, aber ich bin mir nicht sichwe weil ich noch seeeehr viel lernen muss😩
Auf Insta findet ihr noch mehr Fanfictions von mir.
Ich heiße da: _.fanfiction.girl._
💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗