Die Neugier ist des Geheimnis größter Feind

162 14 1
                                    

[Mein Geheimnis....niemand darf es erfahren, pass auf das es nie jemand erfährt Gray!], Gray steht wie jeden Morgen vor dem Spiel und wiederholt diese Wörter immer wieder in seinem Kopf, er lebt mit diesem Geheimnis jetzt schon 6 Jahre und nur seine Eltern, und einige Ärzte, wissen davon. >Gray!!<, ruft eine Stimme von draußen, es ist Yuu. Er wartet immer vor Grays Haus auf Gray, damit sie zusammen zur Schule gehen können, Gray isst noch schnell was und geht dann zu Yuu. >Guten Morgen<, begrüßt Gray Yuu mit einem Lächeln. >Morgen, alles fit?<, erwidert Yuu. Gray nickt und beide machen sich auf den Weg zur Highschool, der Abschluss steht vor der Tür, Yuu musste eine Klasse wiederholen und ist somit ein Jahr älter als Gray, aber Gray ist eigentlich ganz froh darüber, denn er ist in Yuu verknallt, doch davon weiß Yuu nix, aber das ist nicht Grays gröstes Geheimnis. Die Schule läuft ganz normal ab: heute ist Dienstag, da haben sie zwar nur 6 Stunden, aber dafür haben sie da 2 Stunden Sport, 2 Stunden Mathe und 2 Stunden Biologie (im Moment haben sie da Sexualkunde). Das ist der Hasstag von Gray, wegen Sexualkunde. Yuu hat Gray schon öfters gefragt, warum er Sexualkunde so hasst, doch Gray hat dann immer schnell das Thema gewechselt und Yuu hat einfach mitgemacht, doch seine Neugier wird bei jeden mal fragen immer größer. Als die Schule zu ende ist, geht Yuu mit Gray zu Gray nach Hause, sie müssen ein Projekt für Sexualkunde zusamen machen. >Wo sollen wir anfangen?<, fragt Yuu wären er sich auf Grays Bett setzt. >Keine Ahnung....<, antwortet Gray und setzt sich auf seinen Drehstuhl und rollt zurück, dabei stößt er gegen den Schreibtisch, von dem ein Bild fliegt. Yuu steht auf und hebt das Bild auf, darauf ist ein Mädchen das Gray sehr ähnlich sieht, aber Gray ist nicht drauf. >Gray? Wer ist das Mädchen?<, fragt Yuu. Gray schweigt lange, dann steht er auf >......das......ist ein Geheimnis......<.

---------------Fortsetzung folgt------------------

Mein kleines Geheimnis (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt