kapitel 2

142 7 1
                                    

“piep.piep.piep“ weckte mich der schrille ton meines Weckers. Müde stand ich auf. Heute war mein erster Schultag. Ob sie mich mögen werden? “Nein Hailee du hast grade wichtigere Probleme. Was ziehst du an“ sagte meine innere stimme. Ja ich hab eine leider. “hey du bist auch nicht grade toll“ sag ich ja sie ist echt nervig aber sie hat recht was zieh ich jetzt an“ ha ich hab doch immer recht“ „halt die klappe und verzieh dich in dein Loch wo du hergekommen bist„ damit war sie endlich still.

Ich ging schnell ins Ankleidezimmer und schaute aus dem Fenster es scheint die Sonne. Was laut meiner Mum selten ist. Ich bei den ganzen Stress hab ich vergessen mich vorzustellen.
Ich bin Hailee McCall 1,78 groß hab braune Haare und braune Augen. Meine Figur ist normal.

So da das auch erledigt ist stellte ich vor den Schrank zog ein rotes Croptop, ne schwarze hotpants und ne Lederjacke+ Unterwäsche raus die ich sofort anzog. Ich ging wieder ins Zimmer und raus in den Flur ins Badezimmer und putzte mir die Zähne und kämmte mir die Haare.

Danach ging ich schnell wieder ins Zimmer und setzte mich an den Schminktisch. Ich tuschte nur meine Wimpern und Lippenstift. Mehr war nicht nötig für die Schule. Ich nahm nur noch mein Handy was ich mit nem Stift und nem Block in meine Tasche warf.

Mit der Tasche ging ich runter in die Küche wo ich einen Zettel meiner Mutter fand. “ tut mir leid Schatz ich muss auf eine Geschäftsreise. Bin in zwei Monaten wieder da Geld ist im Tresor und das Auto in der Garage viel spaß in der Schule. Hab doch lieb bis bald“
Ich wusste es meine Mum Besitzerin einer Bank deswegen muss sie oft weg aber daran hab ich mich schon gewöhnt. Ich nahm meine Tasche ging zum Flur und zog meine schwarzen chucks an. Ich schloss die Tür und ging zur Garage. Ich nahm den Autoschlüssel und ging zu meinen Lamborghini in matt schwarz und stieg ein.

Meine Schule wie auch mein Haus war im Reservat deshalb brauchte ich nur 10 minuten zur Schule.
Am Parkplatz der Schule machte ich eine Vollbremsung die die Mitschüler bemerkten und jetzt starren. Ich stieg aus dem Wagen und schloss in ab. Ich bemerkte die blicke der Schüler. Ich sah mich um.

Sie waren wie in jeder Schule in Gruppen aufgeteilt. Die schlampen, die badboys, streber und normalos. Ich beachtete sie alle nicht und ging richtung Schultor. Während ich dort hinging hörte ich Getuschel wie “man ist die heiß“ “wow was ist das für ne geile karre“ und solche sachen.

Am Tor angekommen spürte ich einen Blick auf mir der mich nervös machte. Ich drehte mich um und wow dort wo die Bad Boys standen sah ich ihn. Braune haare die zum durchwuscheln einladen. Schokobraune Augen die zum dahin schmelzen sind. Er war sehr muskulös. Wie er mich anstarrte war so als würde er mich am liebsten umarmen und nie wieder los lassen wollen. Ich weichte seinen Blick aus und sah mir die anderen Jungs an und ich entdeckte seth. Den jungen vom Flugzeug. Er grinste mich breit an und ich lächelte und winkte ihn zu.

Plötzlich hörte ich ein knurren ich blickte mich um und konnte aber nicht sagen woher es kommt. Ich blickte zu Seth der wie die anderen Jungs geschockt aussah. Mit fiel ein das ich noch zum Sekretariat muss. Ich drehte mich um, machte die Tür auf und ging hinein.

Ich ging den Gang entlang und fand auch links die zweite tür schon mein ziel. Puh glück gehabt.ich klopfte an und ging rein. “hallo du musst Hailee sein hier hast du deine bücher und den code fürs schliesfach“ sagte sie gestresst und drückte mich mit samt der Sachen hinaus.

Was war das denn dachte ich mir. So mal nachschauen wo mein schliesfach ist. Nr 176. Code 1679 ok. Ich sah mich um und blickte in eines der schliesfächer und da stand 10. Ich ging zur einem Mädchen und fragte sie wo mein spind ist. “hey kannst du mir sagen wo Spinnt nr 176 ist“ das Mädchen drehte sich zu mir und stellte sich vor“ ja klar ich bin Madison aber nenn mich Maddi ich bring dich gleich hin. du bist übrigens in meiner Klasse.“ ich nickte einfach an meinen Spind angekommen gab meine Bücher außer das geschichts Buch rein.
“können wir jetzt los?“ fragte sie mich. Ich antwortete mit einen einfachen ja. Zusammen gingen wir in den zweiten Stock im letzen Zimmer des ganges waren wir auch da.
Maddi klopfte an und ging nach dem herein hinein. “ hallo miss stilinski schön das sie kommen konnten und wie ich sehe haben sie die neue dabei würden sie sich bitte vorstellen“ ich stellte mich vor die Klasse und sah Maddi in der dritten Reihe sitzen wie sie mir aufmunternd zu lächelt.

“ hi ich bin Hailee Mccall bin 16 jahre alt komme aus L.A und ja“ gut meine lieben hat noch jemand fragen? Zwei leute zeigten auf der lehrer nahm den ersten und er fragte “ hallo Schönheit bist du Single „ja bin ich und nicht an dir flachzange interressiert antwortete ich schroff was die Klasse zum lachen brachte. Der Lehrer nahm ein Mädchen aus der 1. Reihe drann. “Wieso bist du nicht in L.A“  „weil meine Mutter sagte das mein Vater hier lebte.“  ok danke Hailee setzt dich bitte neben stilinski hin. Ich nickte und setzte mich neben sie und so zog sich der Unterricht hin.

Driiiiiing machte es und das war das zeichen das endlich Mittagspause war. Maddi zog mich aus dem raum direkt zur Cafeteria wo sie sich mit einen Tablett mit mir anstellte.

Als wir drann kamen gab die Küchen Lady mir irgendeinen Brei der wie Kotze aussah. Ich sah es angewidert an und ging mit Maddi zu einen der Tische. “boah jedes mal so ein scheis können die nicht kochen oder ist das zu viel verlangt“ regte sich maddi auf.
Ich kostete die Pampe und spuckte es sofort aus es sieht nicht nur aus wie Kotze sondern schmeckt auch so. “ich bestell jetzt eine Pizza ist das ok für dich“ mit einen strahlenden lächen nickte sie ganz eifrig ich schnappte mein Handy und rief eine Pizzeria an.

Während dessen sah ich mich um und entdeckte Seth und die anderen Jungs. Seth wirkte schon beinahe traurig weil er aussah als ob er gleich verhungerte den anderen Jungs ging es nicht anders.
Also hatte ich eine Idee plötzlich unterbrach mich die Stimme des pizzamanns

Hallo was kann ich für sie tun?
“ hier ist haille mccall ich hätte gerne drei familien pizzen. Zwei mit Salami eine mit Hawaii.“
Wohin soll die hin.
“ an die Schule in Reservat in die Cafeteria bitte“
Wie sie wünschen ist in 10 minuten da. Und legte auf.

Warum hast du 3 pizzen gekauft fragte mich maddi verwirrt doch ich antwortete nur mit “wirst du dann sehen“
10 minuten später kam der pizzamann in die Cafeteria.

Ich stand auf ging zu ihm gab in sein geld und ging zu maddi ich legte eine Pizza hin und ging zu den Jungs.
“wo gehst du hin“
Komm gleich wieder maddi und esse nicht ohne mich“ auf den weg zu den Jungs sah ich die Mitschüler wie sie der Pizza nachsahen.
Bei den Jungs angekommen stellte ich mich hinter Seth.
“hi Seth“
Erschrocken drehte er sich um aber das gesicht verschwand sofort als er die Pizza sah. “ist die für uns“ fragte er schon fast sabbernd. Ich nickte und legte die pizzen hin. “setzt dich doch zu uns ich stell dir die Jungs vor“ sagte seth.
Ich setzte mich hin und da begann Seth auch schon zu reden. “leute das ist Hailee das mädchen von dem ich euch erzählt habe. Hailee das sind Paul,Quill, Embry, Jared, Sam, Leah und Jake“ und zeigte dabei auf die jeweiligen Personen der Junge mit den schönsten braunen Augen der Welt ist also Jake.
Ich brachte nur ein schüchternes hi heraus was die anderen erwiderten. “Seth sagte uns du bist von L.A wieso wohnst du jetzt hier? Fragte Paul.

“Mein Vater ist gestorben naja besser gesagt getötet von einen Tier und da er hier gelebt hat. Hat meine mutter entschieden hierher zu ziehen“ sagte ich mit schüchternen lächeln. Tut mir leid sagten alle. “schon ok ich komm gut damit klar. Ich muss jetzt wieder zu meiner Freundin hat mich gefreut euch kennen zu lernen“ sagte ich und stand auf und ging wieder zu maddi rüber.

Sag mal spinnst du wie kannst du nur mit ihnen reden weist du es nicht. Die sind gefährlich hailee. Sie nehmen Anabolika und fangen schnell nen Streit an. Halt dich bitte fern von ihnen. Sagte sie mir
“ was ist dein Problem maddi sie sind nett das sind doch sicher nur Gerüchte du kennst sie garnicht also kannst du sowas auch nicht behaupten“ sagte ich gereizt
Beruhig dich hailee oh gott hailee geht's dir gut.“Fragte sie. Ich bekam üble Kopfschmerzen und begann zu zittern. Oh gott was passiert hier.

“hör mir zu hailee beruhige dich ich fahr dich nachhause du schaust nicht gesund aus“
Neeeein knurrte ich sie an. Was knurrte? Was stimmt nicht mit mir. Ich rannte ohne die anderen raus aus der Cafeteria und raus aus der schule zu meinen auto. ich stieg ein und fuhr nachhause.

Nothing Is As It Seems | #wattys2017 |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt