V

498 47 13
                                    


"Wissen sie was? Ich geh mich erst umziehen und dann frage ich sie, was ich fragen wollte, okay?"

"Okey dokey. Aber beeil dich."

Namjoon ging zurück zu Yoongi, nahm seine Hand und zog ihn in die Umkleide.

"Und? Ist er es?"

"Hab ich noch nicht gefragt."

"Ich hab gesagt du sollst ihn fragen!"

"Ja, aber du wolltest doch seine Sachen verstecken, oder nicht? Das kannst du ja dann machen, wenn ich mit ihm rede.", Namjoon sprach jetzt etwas leiser, damit die anderen ihn nicht hörten.

"Du bist schlau..."

"Ich hab einen IQ von 148, Yoongi..."

"Stimmt auch wieder."

----

"Also, ich möchte nichts fragen, was zu privat ist, aber... Nun ja...", Namjoon war offensichtlich sehr nervös, "Haben sie einen Freund?"

"Huh?", der junge Lehrer blinzelte verwirrt.

"Oder eine Freundin?", fügte Namjoon noch schnell hinzu.

"Nein. Nein, habe ich nicht.", Hoseok lächelte nur, "Und jetzt beeil dich und in die Halle, ich möchte mit dem Unterricht beginnen!"

Hoseok war schon dabei sich umzudrehen. Namjoon biss sich auf die Lippe und dachte: "Yoongi killt mich, wenn ich ihn nicht ablenke, ehe er fertig ist. Fuck, fuck, fuck!"

Ihm blieb also nicht anderes übrig als seinen Sportlehrer am Handgelenk zu greifen, damit er da bleibt, wo er eben schon war - vor Namjoon, in einem Gespräch.

"Ehm... ? Alles in Ordnung?"

Namjoon seufzte.

"Ich... ich brauch jemanden, mit dem ich über etwas reden kann."

Der Schüler bekam nur einen besorgten Blick des Lehrers zugeworfen.

"Wenn du so dringend reden möchtest, können wir das nach dem Unterricht machen, ok? Ich bin für dich da. Und jetzt hopp hopp."

Der jüngere wollte schon widersprechen, lies es aber doch sein als er Yoongi in die Halle flitzten sah.

_

"Wo hat der Typ seine Klamotten?", Yoongi sah sich in der Lehrerumkleidekabine um.

"Da sind sie ja..."

Er nahm die Klamotten seines Lehrers und suchte schnell einen Platz dafür.

---

"Wo hast du sie versteckt?"

"Hinter dem Schrank."

"Bist du verrückt? So findet er sie gar nicht mehr!"

"Na und? Er hat doch noch seine Sportsachen an.", Yoongi zuckte desinteressiert mit den Schultern.

"Er erfriert doch mit denen!"

"Namjoon, wir haben Sommer."

"Mann, das ist noch mehr Arschloch, als ich von dir gewohnt bin..."

"Ach Joonie, du bist süß."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 19, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

weak teacher || yoonseokWo Geschichten leben. Entdecke jetzt