Der junge Lehrer seufzte: "Also gut, dann lasst uns mal anfangen"
Und die Schüler stellten sich vor. Zum Schluss waren dann die letzten beiden Jungen an der Reihe.
"Mein Name ist Kim Namjoon, ich bin 17 Jahre alt und ich rappe gern in meiner Freizeit."
Hoseok lächelte kurz.
'Das hab ich früher auch gern gemacht.'
"Mein Name ist Min Yoongi, ich bin 18 Jahre alt und ich liebe es solche fetten, hässlichen und ekelhaft erbärmlichen Menschen, wie dich, Hoe~, leiden zu sehen."
Kopfschüttelnd sah Hoseok auf seine Armbanduhr.
"In zwei Minuten ist Pause. Ihr könnt jetzt schon gehen. Wir sehen uns dann in der vierten Stunde wieder."
Er wartete bis die meisten Schüler draußen waren, als er seine Wasserflasche aus seinem Rucksack herausnahm und daraus trank.
"Also, Hoe...", sagte Yoongi.
"Was willst du, Yoongi?", Hoseok sah ihn etwas genervt an, sprach jedoch recht leise.
Der Jüngere sah sich kurz um und begann zu reden, als niemand außer den beiden im Raum war: "Eigentlich nichts. Ich will dich nur leiden sehen."
"Yoongi, ich bin dein Klassenlehrer."
"Na und? Ist doch lustiger, oder nicht?"
"Ansichtssache. Warum willst du mich leiden sehen?"
"Weil es Spaß machen wird."
"Wenn du meinst."
"Ich meine, wer würde denn so einen Gehsteigpanzer auf sein Gewicht aufmerksam machen?", lachte Yoongi und ging.
'Bin ich echt so fett?', dachte Hoseok und sah an sich runter.
'Eigentlich nicht...'
'Oder doch?'- - - - - -
mEIN hERz BLuTET
hab btw ne neue ff
schon wieder i know xD
ist aber diesmal girlxwoman // cl ff
DU LIEST GERADE
weak teacher || yoonseok
Hayran KurguDer neue Lehrer der scheint ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein zu besitzen, nur ein einziger Schüler zerstört es binnen Sekunden.