When everything changes..~ harry potter ff~

44 6 2
                                    

Geschrieben von leonie03xx
Titel: Bis jetzt finde ich den Titel gut, auch wenn er recht häufig zu finden ist. Er passt zwar, aber er könnte noch besser werden. Lass deiner Fantasie freien Lauf und überleg die was Individuelleres.

Klappentext: Der Klappentext verrät so wie er ist relativ viel über die Geschichte. Ich weiß nicht ob das gewollt ist, aber in diesem Fall ist das kein Problem, denn wenn man auf diese Art von Geschichten steht ist das bestimmt eine gute Art Leser anzulocken.

Idee: Diese ist, finde ich, viel zu oft vorzufinden. Ich habe sie aber bis jetzt noch nie als Harry Potter ff gesehen. Von daher ist es mal eine schöne Abwechslung, aber trotzdem kotzt einen das irgendwann einfach nur noch an, wenn man immer wieder die gleiche Story liest.

Rechtschreibung/ Grammatik: It’s really good XD

Logik: Zum Anfang, als Lilith noch 11 Jahre alt ist habe ich teilweise das Gefühl, dass sie sich benimmt, als wäre sie schon Jahre älter und auch reifer als es für eine 11-jährige üblich ist. Außerdem weiß ich nicht genau was ich von der Familie Anderson halten soll. Sie verhalten sich nicht wie eine normale Reinblütige Familie. Außerdem hätte ich den Namen einer „echten“ Reinblütigen Familie gewählt, denn allgemein sind wenig bekannte Familien in deiner Geschichte aufgenmmen.

Schreibstil: Da du die Geschichte zurückgezogen hast, und ich bis hier noch nicht gekommen war, kann ich hier nur noch aus meinem Gedächtnis arbeiten. Aber dein Schreibstil hat mir soweit gefallen.

Länge: Kapitel: ich finde die Länge der Kapitel ok. Es könnte an einigen Stellen länger sein.

Fazit: Ich bin sehr gespannt auf die überarbeite Version deiner Geschichte und ich hoffe dir kann meine Kritik helfen. Da du gerade überarbeitest habe ich die Punktzahl weggelassen, da ich dir mit meinen Anmerkungen hoffentlich genug geholfen haben.

Nach dieser langen Zeit melde ich mich dann auch mal wieder. Ich bemühe mich in nächster Zeit möglichst oft eine Kritik zu schreiben. Bis dahin bitte ich euch um Geduld und Verständnis.
Bis hoffentlich bald
Chocolate 

Kritik Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt