2

540 14 9
                                    

Heute ist Montag und das bedeutet heute beginnt mein Leben denn heute ist der erste Tag von meiner neue Schule. Am liebsten würde ich von der Brücke springen aber naja. Ich ging ins Badezimmer um mich fertig zumachen. Wenn ich schon hier bin kann ich auch dann kurz duschen damit ich auch an meinem ersten Tag nicht stinke.:D

Als ich fertig war sprinte ich zu meinem Kleiderschrank und suchte mir paar Klamotten aus. "Man ich hab nichts zum anziehen" sagte ich aus Verzweiflung. Nach fünf Minuten haben ich endlich ein Outfit gefunden ich entschied mich für eine schwarze Jeans mit einer grauen T-Shirt. Als Jacke entschied ich mich für meine Jeansjacke da es ist draußen da wir grade bei uns Frühling ist.

Ich schaute auf meinen Wecker, welches mit 7:25 anzeigt. Gut jetzt habe ich genug Zeit um mich fertig zumachen. Im Badezimmer angekommen föhnte ich meine Haare. Damit es nicht zu langweilig aussieht lockte ich meine Haare noch kurz.
Zum Schluss schminkte ich mich ganz Dezenz bevor es nach unten geht.

Unten abgekommen guckte ich wieder auf die Uhr es ist grade 7:45 und meine Schule fängt um 8:00 Uhr an. Naja nicht wirklich eigentlich um 8:30 aber ich muss früher los, weil ich noch meinen Stundenplan abholen musst und auch noch den Raum finden muss. Zum Glück kommt Nico mit mir den er hat mir angeboten mit mir zukommen und alles zu zeigen.

Leider hatte ich keine Zeit zum Essen so musste ich einen Apfel nehmen. Ich schrieb Nico schnell damit wir nicht zu spät kommen.
Grace: I'm on my way. Ich beeile mich auch :D
Nico: Haha klar ich warte dann draußen vor dem Auto wirst mich schon finden :D
Grace: Bis gleich :)

So jetzt nur noch alles in die Tasche einpacken und dann geht es los..
so nur noch kurz mom und David einen Kuss geben "Bye Mom Bye David" sagte ich " Bye Liebling viel Spaß auf deiner neuen Schule" sagte sie. Ja klar mom Spaß in der Schule ich kann es kaum erwarten. Ich zieh meine Adidas Superstars Schuhe und ging raus.

Nico stand schon draußen vor seinem Auto und lächelte mich an als er mich gesehen hat. Der arme er musste bestimmt lange warten. Aber es ist ja nicht meine Schuld was kann ich denn dafür wenn die Schule so früh anfangen muss. Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn. Er hielt mir die Tür auf und ich bedankte mich und stieg ein.

Während der Fahrt fragte mich Nico "Und freust du dich schon?" ich guckte ihn an "Klar eigentlich schon" und lachte. Ich checkte nur noch meine Nachrichten und was sehe ich meine beste Freundin hat mir geschrieben
Alina : Ich vermisse dich so sehr 😔
Grace: Ich dich auch und wie am meisten wenn du zu viel redest und ich aber nie Zuhöre 😂😂❤
Alina: Ach fick dich doch hahaha es ist so viel passiert ich muss dir das heute Abend erzählen 🤔
Grace: Geht klar bis später 😂💕

Nach ungefähr fünf Minuten sind wir angekommen. Ich hatte eine andere Vorstellung von der neuen Schule ich saß mit offenen Mund im Auto. Nico fängt an zu lachen " mach dein Mund zu bevor eine Fliege rein fliegt" und lachte noch mehr. Wir stiegen vom Auto aus und alle guckten mich komisch an. Alles gut Grace einfach durchgehen.. Nico und ich gingen ins Sekretariat um meinen Stundenplan zu holen. Die Frau meinte ich sollte mich hinsetzen es kann lange dauern. Toll jetzt komme ich auch bestimmt zu spät. Ich hasse es spät zu kommen, weil dich dann alle so komisch angucken. "Ich muss dann auch langsam los schaffst du das hier alleine?" fragte er mich "Klar haha bin kein kleines Kind mehr" und lachte.

Nach einiger Zeit kam die Sekretärin und gab mir meinen Stundenplan. Heute habe ich 2 Stunden Englisch 2 Stunden Deutsch 1 Mittagspause und danach 2 Stunden Kunst toll das kann mal was werden. Okay Englisch ist im Raum U46 bei Frau Klotz. Ich ging den Flur entlang und keiner war dort zusehen.. toll zu spät.

Endlich habe ich den Raum gefunden und habe an der Tür geklopft. "Herein" schrie eine weibliche Stimme. Ich machte die Tür auf und ging rein ich konnte schon die Blicke von den anderen sehen. "Ah hallo du musst Grace sein" fragte Frau Klotz " Ja hallo" sagte ich und lächelte hoffentlich muss ich mich nicht vorstellen und kann einfach irgendwo sitzen. "So liebe Schüler und Schülerinnen ab heute habt ihr eine neue Schülerinnen behandelt sie gut. Ach wenn schon hier hier bei sind stell dich doch der Klasse mal vor" sagte Frau Klotz. Wie ich sie jetzt schon hasse. "Hallo mein Name ist Grace ich bin 17 Jahre alt. Bin hier neu eingezogen, weil meine Mutter hier einen neuen Job gefunden hat" und lächelte. " Irgendwelche fragen an Grace?" fragte die Lehrerin. Ein Junge meldet sich er sieht nicht mal so schlecht aus er sieht aus wie einer von den Bad Boys hahaha aber wie wir alle wissen es gibt keine Bad Boys. Er hatte Braune Haare und blaue Augen und sah sehr sportlich aus. "Krieg ich deine Nummer?" fragte er mich. Alle Jungs fingen an zu lachen. "haha Louis du bist aber heute witzig drauf" erwidert Frau Klotz. Ich guckte nochmal in dir runde und sah ein Mädchen was einen Bitch Blick drauf hatte. Soweit ich es entnehmen konnte bedeutet der Blick Er gehört schon mir also mach dir keine Hoffnungen.

"Du kannst dich ja neben Louisa setzen" sagte Frau Klotz. Danke endlich ich ging den Weg zu meinem Platz und setzte mich hin. " Hey" sagte Louisa "hey" sagte ich und lächelte. "Wenn du möchtest kann ich dir die Mensa zeigen und wir können zusammen essen" fragte Louisa "klar gerne wäre echt nett von dir" erwiderte ich.  Ich drehte mich zur Tafel und hörte zu dabei machte ich mir Notizen.

* DING DONG*

Endlich jetzt muss ich nur noch meine Sachen ins Spind tun. Warte was ist jetzt meiner ?. "Ehm Louisa weißt du wo Spind 65 ist ?" fragte ich sie schockiert.
"Klar folg mir" und sie ging irgendwo hin "hier" sagte sie. "Danke" und packte meine Schulsachen rein. Wir gingen zusammen in die Mensa und holten uns essen. Naja sah grade nicht lecker aus aber was soll mal sagen Schulessen halt. Eine halbe Stunde haben Louisa und ich über alles mögliche geredet über die Schule hier und die ganzen Cheerleader Mädchen und Louis. " Wenn du möchtest können wir morgen wieder zusammen essen" fragte sie mich während sie auf isst. "Klar lass uns wieder in die Klasse" sagte ich und wir stehen auf und gingen.

Als wir zur Klassen gehen wollten sahen wir eine Schlägerei zwischen zwei Jungs. "Wer sind die?"fragte ich Louisa " Das ist Jayden und der andere ist der Bad Boy Tyler" beantwortet sie auf meine Frage. "Bad Boy ? Es gibt keine Bad Boys" sagte ich während ich nach vorne gehe. "Hey lass ihn doch in Ruhe" sagte ich während ich versuche den einen Weg zu schubsen. " Wer bist du den du Hässlichkeit" schrie er und schubste mich auf dem Boden. Aua.

Er ging auf Jayden los und schrie ihn an "WENN ICH BIS MORGEN NICHT MEIN GELD BEKOMME WIRD ES DIR NOCH LEID TUN!" er ging mit seiner Gang raus zu dem Schulhof.
Ich versuchte Jayden zu helfen. "Hey alles gut fragte ich ihn?" Fragte ich ihn besorgt. "Ja Danke mir geht es gut" sagte er und ging weg. Ehh kein Danke nichts ? Ok?

Was war das denn grade ? Naja ich ging einfach in die Klasse. Die Stunden vergingen schnell es war nur noch die letzte Stunde yeah.

*DING DONG*

"Vergisst eure Hausaufgaben nicht am Dienstag" sagte die Lehrerin noch.
Zuhause ging ich sofort in die Küche und haben mit der Familie was gegessen. "Wie war die Schule ?" Fragte meine Mutter mich ich beantworte sie mit " war gut habe sogar eine neue Freundin kennengelernt" "freut mich" sagte meine Mutter. Als ich zu Ende gegessen habe ging ich ins Zimmer und legte mich ins Bett. Musste nochmal alles realisieren was passiert ist. Ich nahm mein Handy und schreibe eine Nachricht an Nico..
Grace: Nico?
Nico: Ja?
Grace: Kann ich dich mal was fragen und du antwortest auch ehrlich ?
Nico: Klar versprochen.
Grace: Kennst du Jayden und Tyler ?
Nico: Woher kennst du die?
Grace: Heute in der Schule gab es eine Schlägerei und wollte nur wissen wer die sind.
Nico: Niemand , guck je weniger du von den weißt desto besser ist es für dich glaub es mir.
Grace: Jetzt weiß ich es ja
Nico: ich will dich nur beschützen
Grace: ich bin kein kleines Kind mehr also und ich kann auch auf mich selber aufpassen.
Nico: Tyler ist einer der beliebtesten Schüler aus unserer Schule und ein Bad Boy. Er verkauft Drogen und Jayden ist ein Kunde von ihm.
Grace: hmm.. okay
Nico: Pass bei ihm auf Grace.
Grace: ja mach ich keine Sorge ich geh mal schlafen gute Nacht 😘
Nico: gute Nacht und träum schön 😘

Ich machte mein Handy aus und überlegte was meint er wohl mit "pass auf dich auf" und schlief ein.

--------------------

Bad Boy Where stories live. Discover now