Irreplaceable

219 3 2
                                    

1. Gelangweilt von seinem Alltag spatziert Niall durch den Park und trifft dort durch Zufall auf Anna. Ein kleines blondes Mädchen in seinem Alter, die dort mit einem kleinen Kind spielt. Ihr Anblick verschlägt ihm den Atem. Er geht regelmäßig in den Park um sie zu sehen und als er sich nach ein paar Wochen endlich traut sie anzusprechen, scheint sein Glück zum greifen nah.

2. Liam hatte viel Glück im Leben; einen guten Job, viele Freunde und eine große Familie. Das einzige was jetzt noch fehlt ist die Frau an seiner Seite. Nie hätte er gedacht, dass die Frau die ihm einen heißen Kaffee über das Hemd schüttet, seine große Liebe sein könnte. Bei einer Tasse Kaffee lernt er sie richtig kennen und Mia scheint genau die Richtige für ihn zu sein.

3.Als DJ trifft Zayn jeden Abend tausende von Frauen und er betet jedes Mal, dass sie wieder da ist. Sein Blick schweift über die Menge und sucht nach ihren schwarzen Haaren, ihrem wundervollen Augen und ihrem strahlenden Lächeln. Nie hatte ihn eine Frau so angezogen wie sie, wenn sie tanzend meist im Mittelpunkt der Tanzfläche stand und alleine tanzte. Wie gerne würde er zu ihr gehen und sie endlich kennenlernen. Wird er es schaffen die geheimnissvolle Unbekannte für sich zu gewinnen?

4. Ein beschissenes Leben, keine Perspektiven,  alleine auf der Welt.
Nicht grad rosige Aussichten für den 20- jährigen Louis...
Alles scheint verloren und hoffnungslos bis ihm eine alte Freundin wieder unter die Arme greift und ihm hilft, einen Neuanfang zu machen. Mit Sarah´s Hilfe kann er neu beginnen und schon bald ist alles wieder wie früher. Sie ist wie seine kleine Schwester und noch mehr. Sein größter Wunsch: Sarah für immer an seiner Seite!

5. Der einzige dem all dies scheiß egal ist, ist Harry.
Statt sich wie alle anderen Sorgen um die Zukunft zu machen lebt er sein Leben und feiert wilde Partys und verbringt die Nächte mit unzähligen Frauen. Er ist zufrieden, doch auch für ihn hat das Schicksal noch eine Überraschung parat.

Alles scheint perfekt zu laufen,
vorerst...

IrreplaceableWo Geschichten leben. Entdecke jetzt