Meine Güte, kann diese Frau nicht aufhören zu quatschen?
''Ok Danvers, ich geh mir jetzt nen' Kaffee trinken, beeilen sie sich mit dem Umziehen.''
Ich betrat den Aufzug und drehte mich um, als die Aufzugtüren geschlossen waren, lehnte ich mich mit dem Rücken gegen den Spiegel.Bloß nicht einschlafen Lena! Bloß nicht einschlafen!! Ich Brauch unbedingt einen Kaffee und mein bett oder noch besser, eine heiße Dusche, mein bett und einen Kaffee.
Gedanken versunken stand ich im Aufzug und dachte an nichts weiter als an Schlaf, als mich mein pieper aus den Gedanken riss und mich so dermaßen erschreckte das ich einen kleinen Schrei ausließ.
Kaffee? N.
Oh gott Nys, du bist Meine Rettung!
Komme runter L.Als ich in der Kantine ankam, suchte ich nach Nyssa.
Warum ist es denn immer so mega voll? Kann man nicht einmal seine Ruhe haben? Jeeeeden morgen das gleiche.
Ich verdrehte stumm die Augen, als Nyssa aufsprang und wie eine geistesgestörte mit den Armen wedelte.
''Ich hatte dich schon gesehen Nys. Hi Astra.''
''Hi Lee.''
Sie schien mir irgendwie angespannt zu sein, ich fragte nicht nach, da es mich weder etwas anging noch interessierte es mich in meinem Zustand überhaupt.
Als ich grade sagen wollte, dass ich mir jetzt einen Kaffee holen gehe, hielt Lena mir einen entgegen.
''Latte Macchiato, mit einem schuss Karamell und braunem Zucker''
''That's ma girl'' rief ich freudig aus, denn meine beste Freundin wusste immer genau wann ich etwas wirklich dringend brauche. Ich grinste sie warm an.
Woher weiß sie immer genau wann ich etwas brauchte?
''Hast du vielleicht irgendwo noch ein bett versteckt? Unter deinem kittel vielleicht?''
Daraufhin öffnete ich spielerisch ihren Kittel und guckte hinein. Sie prustete laut los ''Lena bist du 17? Es gibt sowas das nennt sich bereitschaftsräume da kannst du hingehen und schlafen!''
''Ihr seit wie ein Pärchen, hat euch das mal jemand gesagt? Wüsste man nicht das ihr fast Schwestern seid, würde man das nämlich denken.''
''Ach pff As, jetzt sei doch noch so!'' Lachte Nyssa Astra aus.
''Jetzt erzähl doch mal Lee, wie ist deine neue Anfängerin?''''Sie ist schon das zweite mal in mich rein gelaufen, sie ist blond und klein und irgendwie süß und sie hat wunderschöne blaue Augen. Aber ich glaube sie ist irgendwie ein bisschen dämlich, ich meine jetzt wirklich im dummen Sinne, sie hat ja noch nicht mal ein Wort raus bekommen als sie vor mir stand.''
''Vielleicht liegt das daran, dass du sie einschüchterst? Guck dich doch mal an Lena, du siehst aus wie eine verdammte Göttin? Wie sollte man da auch ein Wort rausbekommen?'' Ich sah meine beste Freundin an und wollte grade etwas sagen als ich ein lautes Geräusch hinter uns hörte. Ich drehte mich um und sah Sie.Arztkleidung steht ihr echt verdammt gut, besser als dieser komische Mantel den sie heute morgen dabei hatte.
Oh nein, sucht sie mich etwa? Wie süß.''Hey, die kenn ich! Das ist die Tochter von Eliza Danvers!''
Ich schaute Nyssa nur verdutzt an, ''DIE Eliza Danvers?''
''Jaa, DIE Eliza Danvers !''
''Das ist meine Anfängerin. Soll ich jetzt extra nett zu ihr sein? Ich meine auch wenn das Eliza Danvers Tochter ist, heißt dass noch lange nicht, dass sie genauso begabt ist, Oder?''
''Nö, lass sie leiden, sowie alle deiner Anfänger.''Sie kam auf mich zu und schaute mich etwas verwirrt an, als sie von einer Schwester aufgehalten wurde die ihre Hand leicht auf ihre Schulter legte und etwas sagte woraufhin Danvers ihr ein sanftes Lächeln schenkte. Sara. Nyssas Ex!
''Oh gott, ich glaube deine ex hat sich grade meine Anfängerin geklaut.''
''Dann ist es an der Zeit, die Eiszeit abzutauen und auf kuschelkurs zu gehen.''
Ow man, Nyssa sieht immer noch so verletzt aus, vielleicht sollte ich nochmal mit Sara sprechen, vielleicht schaffe ich es ja irgendwie das sie wieder zueinander finden.Als Kara dann auf mich zukam, verabschiedete ich mich noch von den Mädels.
''Wir sehen uns in der Mittagspause''
''See ya!''''Danvers! Gucken sie nicht so blöd, bewegen Sie sich, wir haben viel zu tun.''
DU LIEST GERADE
Somebody I Could Kiss ||supercorp ||
FanficAls Kara Danvers ihren Job als Assistenzärztin im Klinikum ihrer Mutter antritt, kommt alles anders als geplant, sie trifft auf Lena Luthor. Sie stellt Karas ganzes Leben auf den Kopf, genau wie Kara Lena's. Doch es gibt Hindernisse, können die beid...