HAI meine Schatsis mein namä is Elnorara von Middelalderstatt .
Wie wir alle weisen war dass die Zeit des Holzses. Und Mann durfde nix foierzeug mitnemmen.
Weil sonsd Brend ganzte weldd und dass nix gudd.
Ich bin die hodte middelalderprintsesin und warde auf meine hodte muggimän der mich dan abknuttscht.
Ich bin tottal tirlibb und ich LIBBE wtf. (Für die dis nichd wisen, das is tirschtutsverain.)
Is besde.
Ich habbe total schönne plondurde geferbtes har und trug imma nur maskara.
Meine Mudder sagd ich sol mich mer wie eines Frau benemmen Aba ich libbe dass wilde lebben und ich bin ur gar nicht wie die andere weil ich bin nix fäminin wie andere und so wieder nix wie Gleine madschen.
meine löblingsfarbe is pink.
Ich knuttschte gern mit Wächder rum.
Aba ich lebbe eine Fandasiweld mit Gans viel einhorn und suizid wen ich alein bin.
Das is
Ich bin wundaschön.
Und ich mus mommendan in unsere 76518651675176158 krossen tuam und nehe ein Gleid für meines Vadder.
Weil wir balt ein krosses bal machen und er will auch sexi ausehen und ich mus prints finden und in hairAten.
Love Pies und räinbou.
Ich bin jetz schon ferdig mit dem Gleid und gehe deshalp runder in mein zima und tsie nua mein hodtes Glaud an.
(Ja habbe ich selba gemachd)
Ich Hadde nur leichdes mäikap h
Und daran gee ich auch schon zu den Bal.Ich widme dieses stori yuwonder
Weil sie so neu war in di komentar.
DU LIEST GERADE
MIDDELALDERSTATT
RomanceHai ich bins Juli ixh habbe neue Stori geschribben Aba mache euch nix sorgen die andere wiad auch waiddageen. Es get um eine Heise middeladerbraud die Irre krosse und hodte LIBBE findet