One day with My enemy/Justin Bieber ff

429 10 3
                                    

Hey Leute das ist meine Justin ff Hoffe ihr Votet für mich das wer sehr Nett,,Ja komm ich zur Sache Justin hasst Amanda , Amanda auch sie Schlafen miteinander und Justin merkt das er Verliebt ist ,, Er mobbt sie Trotzdem Weiter obwohl Ihre Eltern Reich sind , Sie wird gemobbt Weil sie Kein erstes mal Hatte,,, Alle anderen Schon.. Ja Sie hat kein Freund ihr Ex war Luke Er hat sie betrogen mit Stella der SchulBitch ja das reicht erstmal..

Hey ich heiße Amanda, Bin 17Jahre alt lebe in LA =Los Angeles, Ich bin ziemlich reich naja meine Eltern, Das war alles was ihr wissen müsst..  ;)

*Morgenfrüh 8:23pm*

Ich Stand auf und kukte Auf mein Wecker 8:23pm Fuckk , Ich ging Zum KleiderSchrank Und Suchte Klamotten aus Was ich anziehen Könnte , Joginghose und ein Pulover Ich rannte nach unten da sas Mein Bruder Leon .

Sachmal Leon gehts noch wir müssen zur Schule wir sind Zuspät Erster schultag Hallooo Schrie ich Leon an.

Chill you Life, Wir haben 1Std Frei 2 Std müssen wir in die Schule sagte Leon.

Ich wurde Rot , Sry Leon.

Schon Ok Amy.

Leon Wieso Sind Mom und Dad Heute gegangen angeblich Frühschicht ??

Ehm sie sind Arbeiten Storterte Leon.

Leon bitte sag die warheit du weist ich hasse Es wenn du Es mir Geheim Hälst,

Frag Mom Sagte Leon. Leon sag mir jz Sofort wo Mom Und Dad

sind ??

Ehm ,,,Ich unterbrach ihm Sofort schrie ich Lauter, Jaja Mom ist Im Kh =Krankenhaus Weil sie,,,

Er fing an zu Weinen.. Ich ging auf Leon Zu und Umarmte ihn, Leon wo ist Mom Bitte Leon Sag es mir? Sie hat K-reb-s ,,,

Wasssss !" Leon sag das es ein Scherz ist Bitte , Amy es ist Kein Scherz Ich fing auch an Zu Weinen..

So leute das wars Auch Schon sie geht Am 2 Chaptel =Kapitel Zur Schule ich finde das mit der Mutter ne gute Idee.. Bitte Votes,Comiss , Danke das ihr meine Geschichte liest Wirklich danke .
Ihr Kónnt in denn Commentare ob die Mutter Sterben Soll oder Es verbessert sich Schreibt in die Commentare..

I <3 U *

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 05, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One day with My enemy/Justin Bieber ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt