Miriam pov
Nach der sportstunde mussten wir uns wie üblich alle umziehen als ich aber danach nochmal auf die mädchentoilette wollte hörte ich jemanden der meinen Namen rief.
"Ja?" Fragte ich zurück und drehte mich um vor mir stand jackson.
"Warum hast du das vorhin gemacht?"
Er sah mich skeptisch an.
"Keine Ahnung weil...weil Markus ein arsch ist und ja deswegen"
"Aha" jackson sah so aus als hätte er auf eine andere Antwort Gehoft.
"Na dann" sagte er noch drehte sich dann um und ging wahrscheinlich zu den anderen.
Als die letzten 2 Stunden dann auch noch vorbei waren machte ich mich langsam auf den weg nach hause.
Dabei sah ich Wie Jackson eine ganz komische Richtung einschlug.
Wohnte er etwa dort.
Ich beschloss ihm nachzugehen und was ich da sah traf mich total unvorbereitet.
Ich lief durch eine Seitenstraße hier War es dunkel und Naja nicht gerade sauber plötzlich lief ich gegen jemanden.
"Was?" Hörte ich wieder diese bekannte stimme und wusste wer das war.
Jackson!
"WAS MACHST DU DEN HIER?" Fuhr er mich auch direkt an.
"I..ich ich gehe nach....nach hause"
"Nach hause?"
"Ähm ja?"
"Ich glaube kaum das dein Zuhause hier liegt"
"Deins etwa?" Fragte ich ihn ohne darüber nachzudenken.
"Das geht dich überhaupt nichts an und selbst wenn schon hör auf dich in fremde Angelegenheiten einzumischen oder hast du des wegen keine freunde"
Autsch das tat weh!!
"Das...du...tut mir leid du hast recht ich...ich hätte dir nicht hinterhergehen sollen tut mir leid"
Ich merkte wie mir nach dem Satz den er gesagt hatte die Tränen wieder hochkammen und beschloss mich einfach umzudrehen und zu Gehen als Jackson mich am handgelenkt fersthielt.
"Hör zu ich....es tut mir leid okay das...." er seufzte" ich hätte das nicht sagen dürfen"
Ich drehte mich wieder zu ihm.
"Wieso du hast ja recht warum sollte sich auch so ein aussenseiter wie ich mich für andere interessieren"
Ich schniefte drehte mich einfach um ohne auf ihn zu achten und lief mit schnellen Schritten los.
Raus aus dieser Straße die ganz schön unheimlich War und ganz weit weg von ihm.
DU LIEST GERADE
( Nicht Heilbare ??) Verbrennungen
RomanceMiriam ( miri) ist ein sehr zurückhaltendes und schüchternes Mädchen Sie geht wie jeder andere auf eine normale Schule nur das sie der totale aussenseiter ist Als jedoch irgendwann ein junge auf die Schule kommt der sein Gesicht immer unter seiner K...