13 Kapitel

15 0 0
                                    

Miriam pov

Er sah mich jetzt genau an und wartete anscheinend auf meine Reaktion.
Doch ich tat nichts stand ein paar Minuten einfach nur stocksteif da und bewegte mich nicht.
Irgendwann aber ging ich langsam auf ihn zu Bis ich dicht vor ihm stand und vorsichtig meine Hand auf seine Wange legte.
Es War als würde die zeit still stehen als ich langsam mit meiner Hand über seine raue Wange fuhr.
Jackson sah schlimm aus obwohl ich glaube schlimm wäre untertrieben.
Aber das War mir egal.
"Was ist passiert?" Fand ich nach einer Zeit meine stimme wieder.
Er sagte nichts sah mich nur emotionslos an.
"Jackson?"
"Du solltest nicht hier sein du hättest das alles garnicht sehen dürfen" fing er plötzlich verzweifelt an und versuchte sich meiner Berührung zu entziehen.
"Jackson was....?"
"NEIN...."unterbrach er mich und plötzlich drückte er mich mit voller Wucht gegen die Wand sodass mir kurz die Luft weg blieb.
"Ich schwöre dir wenn du irgendwem etwas davon erzählst mach ich dir dein leben zur Hölle hast du das verstanden"
"Ich...."
"HAST DU VERSTANDEN?"
Ich zitterte als er mich mit diesem hasserfülltem Gesichtsausdruck ansah und sagte schnell" ja" dann ließ er mich blitzschnell los zog sich die Kapuze wieder drüber und verschwand aus der Toilette.

( Nicht Heilbare ??) VerbrennungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt