-KARNEVAL-
-SEHUN POV-
Endlich Karneval, heißt so viel wie verkleidet in die Schule gehen. Ich guckte gerade auf die Uhr, als Melina, Emma und Chrissy in ihren Schlafanzügen vor mir standen, setzte ich mich auf und Melina sagte nur:
Melina:,, Man Sehun, steh auf, wir müssen uns fertigmachen, oder wie sollen wir dich fertig machen? Ok ich denke wir Mädels brauchen so locker ein, zwei Stündchen aber du kannst schon mal deinen Arsch aus dem Bett bewegen und dir schon mal Gedanken machen, was wir Mädels dir raussuchen können und legst es dann auf dein Bett und wenn wir Mädels mit dem Duschen fertig sind, gehst du duschen, verstanden?"
Ich nickte nur, da ihr Gesichts aus druck mir angst machte!!
Melinas Schlafsachen:
Emma Schlafsachen:
Chrissy Schlafsachen:
Als die Mädels dann aus meinem Zimmer waren, guckte ich auf die Uhr und sah, dass es erst 4 Uhr am morgen. Da ich weiß, das Melina mich einen Kopf kleiner machen wird, wenn ich nicht aufstehe, zwang ich mich aus meinem heißgeliebten Bett und ging zu meinem Kleiderschrank und legte ein paar Sachen raus, da wir Jungs auch ohne Shirt kommen dürfen und ich mich dafür entschied, ohne Oberteil in die Schule zu gehen, ich hoffe das die drei Mädels damit einverstanden sind, da sie mir bei sowas immer helfen. Ihr fragt euch bestimmt, warum ich so gehen will, na ganz einfach, Kai, V, Jungkook und ich, hatten aus gemacht, dass wir so gehen, da wir vier alle einen tollen Oberkörper haben und uns danach war, und ja, Kai ist in unserer Klasse, da er genauso alt wie Melina und ich ist. Er ist erst seid ein paar Wochen bei uns in der Schule, aber was sollst. Und jeder weiß, das Kai früher aufsteht als ich und jetzt schon wach ist. Als die Mädels dann alles duschen waren, ging erst Kai und danach ich. Ich bin echt gespannt, als was die Mädels gehen werde, oder eher gesagt, was sie sich anziehen werde.
DU LIEST GERADE
Das Glück meines Lebens #Wattys2017
FanficBuch 1 von 2 Melina hatte ein sehr schweres Leben bis jetzt sie hatte nur ihre Familie darunter auch ihre Zwillingsschwester Emma und ihre Freunde bis sie ihre Liebe des Lebens gefunden hatte. Aber irgendwann stellte sich aber auch alles auf den Kop...