Bis(s) zum letzten Funken
Der viel zu kurze Tod des Aro VolturiErstmal wollte ich ganz kurz anmerken, dass ich eigentlich ein Volturi/ Aro Fan bin, aber die Fan Fiction war eine Co Produktion mit einer Freundin.
Wir sind halt alle ziemliche Twilight Fans und machen uns oft über Aro und so lustig.
Also nehmt das folgende nicht so ernst.Eines Nachmittags ging Aro glitzernder Weise auf einem Hügel spazieren.
Doch plötzlich fiel er über einen, aus dem Boden ragenden, Stein und rollte den Berg hinunter. 10- 20 fast 30 Meter fiel er, bis sein Kopf plötzlich von einem spitzen Stein, fachgerecht, abgetrennt wurde und sein geteilter Körper den Berg herunter rollte.
Leider war das nicht das Ende, denn sein Kopf schleuderte weg und landete in einem Lagerfeuer, das erst vor kurzem von den kleinen Pfadfindern entfacht wurde.
Die Pfadfinder schrei und ohne Vorwarnung gab es einen Verpuffung und alle Starben.So das war es...
Ja ich weiß, es ist ein bisschen albern und unrealistisch und vielleicht hasst ihr mich jetzt auch, weil ich seine Figur beschmutze.
Es war eine Wette und ich find die Geschichte echt witzig- auf ihre eigene kranke Art und Weise.
Eine fast identische Geschichte findet ihr auf der Seite FanFiktion.de bei Anabeth17 . Nebenbei mach ich dann nochmal eben Werbung für mich: Mich findet man auch auf FanFiction.de mein Name ist Nininate und ich habe eine Twilight Fan Fiction, namens Bis(s) zum College, und eine Castle( das ist eine Krimiserie), namens Shoot to love.
Wäre voll coll würdet ihr da und natürlich in meiner anderen FanFiction vorbeischauen.
Lg Vampire-love27
DU LIEST GERADE
Bis(s) zum letzten Funken
FanficEs ist ein kurzer One-Shot zu Aros Tod. Bitte nicht zu erst nehmen und drüber lachen😃.