Am nächsten Morgen stand ich mit einem riesen Karter auf. Schmerzerfüllt sah ich mich um. Alles stat mir weh, was wahrscheinlich daran liegt das ich auf dem Boden geschlafen habe. Taehyung dieser Affe muss mich wohl runter geschmissen haben!
Wütend sah ich auf das Sofa wo er friedlich vor sich hin schnarchte. Ich warf ihm einen wütenden Blick zu und versuchte aufzustehen. Zu meinem Verwundern roch es nach Kaffee.
"Jo! Willst du?", fragte mich so ein fremder Typ und hielt mir eine Kaffee Tasse hin. "Ähm, wer bist du?", fragte ich und musterte ihm genau. "Jung Hoseok, auch bekannt unter J-Hope, Hobi, J-Horse, J-Hoe, Sunshine oder Angel.", meinte er und drückte mir die Tasse in die Hand. Ich nickte langsam. Ist das nicht der Typ von dem die anderen Gestern geredet haben?
"Warum bist du hier und vor allem wie bist du hier rein gekommen?", fragte ich genervt. "Tae hat mich eingeladen. Die Tür war einfach nur zugelehnt deshalb bin ich einfach rein gegangen. Aber jetzt mal was ganz anderes. Was habt ihr gestern gemacht? Jimin und Yoongi sind halb nackt, Tae war gestern als ich gekommen bin auch total Notgeil und warum bist du an Tae gefesselt?!", fragte er uns zeigte überall im Raum herum. "Ähm lange Geschichte!"
~~~~~~~~
"Mann mein Armer Kopf! Mir tut alles weh!!", jaulte Taehyung schon zum zehnten mal. "Ja, wir haben es verstanden!", schnauzte Yoongi. Genervt von den ganzen Idioten hier bis ich in mein Brötchen. Die einzigen die in einigermaßen in Ordnung sind, sind Jin und Namjoon, auch wenn ich mir manchmal bei Jin nicht sicher bin ob nicht doch ein Mädchen im Körper eines Jungen ist.
"Alter wo ist das Badezimmer?", fragte Jimin ziemlich nervös. "Oben dritte Tür links!", meinte ich stumpf. Dieser Jimin kann manchmal echt anstregend sein. Genervt seufzte ich und wendete mich zu Taehyung. "Wann wollen die wider gehen?", flüsterte ich ihm ins Ohr. "Wenn sie wollen!", fauchte er zurück. Meine Güte dem sollte man keinen Alk geben, danach ist er echt eine Diva.
(A/N Tae, iss 'nen Snickers. Immer wenn Hungrig bist (Betrunken warst) wirst du zur Diva)
"Ich muss dann auch mal wieder los.", meinte Hobi. "Warum, willst du wieder zu einer deiner Bitches?", fragte Yoongi. "Ich habe auch ein leben, oder denkt ihr das ich in meiner Freizeit mich durch die halbe Welt f*cke?", fragte er. "Ja, eigentlich schon.", meinte Tae ernst. "Ha ha, ich habe eine Verabredung mit meiner Schwester, sie ist seid Monaten endlich mal wieder zuhause", meinte er und räumte noch seinen letzten Kram zusammen.
Alle nickten Stumm und aßen weiter. Jimin kam dann auch wieder "Alter, deine Seife riecht ja mal gut!", staunte er. Was hat der Typ eigentlich immer mit seinem 'Alter'.
~~~~~~
"Komm ich will duschen!", meinte Taehyung und zog an der Kette. "Ich will dich baer nicht nackt sehen!", erwiderte ich stur. "Willst du das ich stinke wie der letzte Mülleimer oder etwas sehen was du doch auch hast. Oder bist du doch ein Mädchen?", neckte er mich. "Halt die Fresse! Ich bin ein Junge!", fauchte ich ihn an und stand wütend auf. "Geht doch!", damit zog er mich mit ins Badezimmer.
"Du solltest auch mal Duschen. Du stinkst nach Alk!", sagte Taehyung und zeigte auf mich. Ich sagte nicht dazu. Ich weis das ich Duschen sollte, Hygiene ist mir eigentlich auch sehr wichtig, aber wenn es darum geht mich vor jemanden Fremden Auszuziehen kommt Hygiene an zweiter stelle. "Warum Duscht du nicht einfach mit mir? Würde auch schneller gehen!", schlug Tae vor. "Iiiie ne du Perversling!" schrie ich und warf ihn mit einem Handtuch ab.
"Man bist du Kompliziert.", genervt verdrehte Tae seine Augen. "Dann gehe ich eben alleine. Mir egal ob du kuckst oder nicht! Außerdem bist du immer herzlich eingeladen mit zu duschen.", sagte er und zog sich sein T-Shirt über den Kopf. Schnell drehte ich mich weg. Ich habe nicht vor hinzusehen.
Warum musste mir das passieren!? Ich hasse die Polizei dafür das ich diesen Idioten abbekommen habe. "Komm!", sagte Tae genervt und zog mich an der Kette näher an die Dusche. Ich stolperte nach hinten, würdigte Taehyung jedoch keinen Blick.
Ich setzte mich vor die Dusche mit dem Rücken zu Tae gedreht. Er seufzte kurz über meine Dickköpfigkeit und stellte das Wasser an. Es prasselte gleichmäßig auf den Boden, was sehr entspannend war, jedoch konnte ich mich nicht entspannen. Irgendwann fing fing Tae auch noch an unter der Dusche zu singen. Wow, seine tiefe Stimme hörte sich einfach nur fantastisch an. Ich bekam von seinem Gesang sogar Gänsehaut.
Plötzlich überraschte mich der Wasser strahl von hinten. Mein ganzer Rücken war Nass. "Aish was soll das!", schrie ich Taehyung an und sprang auf. Ich wendete mich wütend zu ihm, um dann zu realisieren das er ja immer noch nackt ist. Sofort wurde ich rot und drehte mich wieder um. "Jetzt wo du nass bist kannst du ja auch mit Duschen!", meinte Taehyung gleichgültig. "Ganz sicher nicht!", meinte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust.
"Doch du stinkst!", meinte Taehyung und zog mich mit in die Dusche. "Hey!", schrie ich aber da war schon der Wasserstrahl direkt über meinen Kopf.
"Ich hasse dich Kim Taehyung!", fauchte ich wütend.
"Ich hab dich auch lieb", grinste er.
---------------
Ich hasse es solche Wörter wie 'Bitch', 'F*ck' oder sonstiges zu schreiben. Ich selbst benutzte solche Wörter überhaupt nicht und mag es auch nicht sonderlich wenn Leute in meiner Umgebung sie benutzen. Aber irgendwie passt es besser hierein, weil diese Geschichte selbst von der Umgebung und den Charakteren ein wenig schlampiger und dreckiger wirken soll.
Naja ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich solche Wörter benutze >.<
okay, Bye :3
DU LIEST GERADE
Handcuffed I Vkook
FanfictionDer 18 Jährige Jungkook und der 20 Jährige Taehyung hatten noch nie etwas miteinander zutun doch dann wurden sie unfreiwillig unzertrennlich. Boy x Boy smut Viel Spaß beim lesen :)