O N E(1-12)

420 33 115
                                    

Me:

#1
Ich bin unzuverlässig.

#2
Ich bin oft in Gedanken in einer anderen Welt.
(Wenn ich zum Beispiel plötzlich zu lachen anfange und niemand bestimmten anstarre, dann ist gerade etwas lustiges in meinem Kopf passiert.)

⬆Das hat (denke ich) nichts mit einem psychischen Schaden zu tun.

#3
Ich bin eine Träumerin.
(Die Realität ist mir viel zu realistisch)

Ich meine, warum Hausaufgaben schreiben, wenn du mit deinen imaginären Freunden die Welt vor Geistern retten oder von Vampiren gejagt durch den Wald laufen kannst?

#4
Ich bin gerne alleine. . .

#5
. . .aber auch gerne unter den richtigen Leuten.

#6
Jedes Mal, wenn ich ein gutes Buch ausgelesen habe, dröhnt mein Kopf und ich muss mich erst daran gewöhnen, dass ich in eine andere Welt gehöre und nicht in das Buch.
(Da bin ich wahrscheinlich nicht die Einzige)

#7
Ich kann schon ein wenig pendeln ;)

#8
Cola vertrage ich nicht.
Meiner Meinung nach schmeckt es ekelhaft und hinterlässt ein komsiches, klebriges Gefühl im Mund.

#9
Ich würde für ein Abenteuer, ein echtes Abenteuer mit seltsamen Teenagern, die meine Freunde werden und mit mir weglaufen und kämpfen, Illegales tun.
(Nicht töten, aber jemandem in die Eier treten... immer doch)

(Und damit das klar ist: Ich bin keine Elena Gilbert und würde mich deshalb nicht dezent in den Vordergrund drängen, jedes Drama zu meinem Drama machen und es einfach genießen, Teil einer Gruppe zu sein)

(Ich hab jetzt auch Freunde, übrigens)

#10
Mir gehen langsam die Ideen aus, weil ich gewisse Dinge erst im nächsten Kapitel offenbaren will. . .

#11
Fakt #10 war nur dafür da, um Platz zu verbrauchen. . .

#12
. . . und Fakt #11 auch. So wie der hier.

#MinaTalkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt