Alsoouuu...
Heute, in Religion, hat uns unsere Lehrerin einen Film sehen lassen (*Party hard*). Es ging um die indische Kultur, weil wir gerade beim Hinduismus sind.
Im Film haben wir folgendes erfahren:
Frauen sind in Indien weniger wert, als die Kühe. Außerdem gibt es in Indien viel weniger von ihnen (von den Frauen, nicht von den Kühen).Unsere Lehrerin, von allen Taffi genannt, hat uns nebenbei erzählt, dass die Männer deshalb ziemlich aggressiv sind und es sehr viele Vergewaltigungen gibt.
Sie hat uns von einem besonders grausamen Fall erzählt; eine junge, indische Frau hatte ihr Studium gerade abgeschlossen. Sie war jetzt Ärztin. Und in Indien kommt es eher nicht so oft vor, dass Frauen Berufe haben oder gar studieren.
Die junge Frau ist in einem Bus gesessen und hatte keinen Sari an, weil sie ihren Abschluss feiern wollte. Fünf Männer stiegen dann ein.
Da wir beim Thema Vergewaltigung sind, wisst ihr bestimmt, was so ungefähr passiert ist.
Es war laut meiner Lehrerin noch grausamer, weil die fünf Männer auch noch Eisenstangen dabei verwendet haben.
Sie haben sie zu fünft vergewaltigt, mit Eisenstangen dabei auf sie eingeschlagen und diese auch für was anderes verwendet... :/Die Frau ist danach verstorben.
Das hat mich zum Nachdenken gebracht (...mich bringt so ziemlich alles, was nicht direkt mit Schule zu tun hat, zum Denken). Und meine Schulfreundin auch. Wir haben uns darüber aufgeregt, während der Film weiterging, weil wir knallharte Bäd Görls sind und nie aufpassen (...)
Jou, und dann bin ich auf die Idee gekommen, Foltermethoden für Vergewaltiger (besonders für diese fünf Männer im Bus) auf einen Zettel zu schreiben und habe nun zehn brutale, aber gerechte Schritte, um solche Leute zu bestrafen.
How to behandel a Vergewaltiger:
1) Suche einen besonders großen, starken Nussknacker
2) Quetsche die Hoden des Mannes damit
3) Drehe die immer noch eingequetschten Hoden (und den Rest des Gehänges...) anschließend ein, bis sie fast reißen...
4) ...und ziehe einmal kräftig an. Schwups, die Hoden inklusive Schwanz sind ab :)
5) Als nächstes holen wir eine Eisenstange, da wir es doch den fünf Bus-Vergewaltigern gleichmachen wollen!
6) Diese Stange wird dem Monster erst mal so tief in den Arsch geschoben, dass sie beim Mund wieder rauschaut.
7) Anschließend heben wir das Ende der Eisenstange (beim Hintern) ein wenig nach oben, sodass der Rücken leicht aufreißt...
8) ...und füllen die Öffnung mit Feuerameisen und nähen sie wieder zu
9) Danach wird der Mund des Vergewaltigers mit Chilli, Pfeffer, asiatischer Soße und Peperoni gefüllt
Und zum Schluss das Grausamste:
10) Kleinen Zeh gegen das Tischbein rammen.
Sorry, falls ihr jetzt verstört seid, aber wenn ihr denkt, dass das zu krass wäre, versucht euch vorstellen, wie es der grausam verstorbenen Inderin ergangen ist -_-
Und ganz ehrlich: Sie hatte Glück, danach zu sterben. Mit solchen Erinnerungen zu leben wäre weitaus schrecklicher gewesen (...für mich jedenfalls).
Also... tschüs, Ladies! Und denkt daran: Ein Tritt zwischen die Beine, Brustwarzen einklemmen, Nasenbein ins Gehirn schieben, Finger in die Augen, weglaufen und so laut wie's geht nach Hilfe schreien ;)
DU LIEST GERADE
#MinaTalk
RandomIch wurde um die 32947 Mal nominiert und... ja. Hier, lest das. Vorerst: Ich hab das mit 13 (?) angefangen und wir wissen alle, dass man mit 13 scheiße ist und sich später für alles, was man mit 13 getan hat, schämt. Falls ihr 13 seid... ihr lernt...