Kapitel 3

226 7 0
                                    

Holly's Sicht

War das grade wirklich passiert? Hatte ich wirklich mit Liam Payne dem Bad boy unserer Schule geschlafen? Und vorallem war er wirklich einfach gegangen?

Okay das war eindeutig zu viel aufeinmal. Ich war verwirrt und überfordert also ließ ich mich auf die Couch fallen und musste feststellen dass noch immer Twilight lief.

Die stelle im Ballettstudio lief grade. Ich mochte diese Stelle eigentlich nur grade konnte ich das gejammer nicht hören wesshalb ich den Fehrnseher ausstellte.

Wie sollte dass denn jetzt bitte weitergehen? UND vorallem was meinte er mit 'Das sollten wir mal wiederholen'. Das konnte nicht sein ernst gewesen sein.

Ich war enttäuscht von mir selber ich kam mir so vor wie eine Schlampe aber so richtig. Normalerweise machte ich sowas ja nicht aber was will man denn machen wenn man so überrumpelt wird?

Im Moment fühlte ich mich dreckiger als jemals zuvor wesshalb ich beschloss duschen zugehen. Ich machte nur einen kleinen Stop in meinem Zimmer wobei ich das Bett möglichst vermied anzusehen.

Schnell schnappte ich mir eine Jogginhose und ein top und verschwand damit ins Bad. Wie immer stellte ich das Wasser schon an.

Ich begonn mich auszuziehen wobei ich kein einziges mal in den Spiegel sah obwohl ich direkt davor stand.

Nur kurz schaute ich auf als ich nur noch in Unterwäsche da stand allerdings schaute ich auch sofort wieder auf  meinen Körper. Ich war recht zufrieden.

Ich hatte einen flachen bauch, lange beine, einen Knutschfleck auf dem Dekolleté, ein- WARTE WAS?! Wo kam dieser verdammte Knutschfleck her?!

Okay diese frage war einfach nur dumm gewesen aber WANN bitte hatte er mir einen Knutschfleck auf dem Dekolleté verpasst?

Oh man wenn Niall das sieht der rastet völlig aus! Und ja Niall würde den höchst wahrscheinlich zusehen bekommen. Ich übernachtete oft bei ihm und er bei mir und umziehen taten wir uns voreinander da wir ja nichts zu verstecken hatten....ABER jetzt schon!

Das größte Problem was ich jetzt hatte war: Niall würde morgen bei mir übernachten!

Noch immer panisch zog ich mir auch die Unterwäsche aus und stieg in die Dusche.

Soo Holly jetzt lenk dich erstmal ab. Diese Dusche tut dir bestimmt gut ich hasste meine Innerestimme über alles! Ich verstand einfach nicht warum sie von 'uns' in der dritten form sprach.

Ich vergaß meine sorgen jedoch schneller als gedacht denn das warme Wasser dass auf meine Haut prasselte lenkte mich ab.

Ich liebte dieses Gefühl einfach. Ich wusste ja auch nicht warum ich war einfach so.

Ich stand gefühlte stunden einfach nur dumm in der Dusche rum und ließ das Wasser meinen nackten Körper runter fließen. Da ich allmählich Müde wurde wusch ich mir meine Haare und erst recht meinen Körper und stieg dann in die Eiszeit herraus.

So schnell ich konnte schnappte ich mir ein Handtuch und wickelte es mir um. Da ich beinahe vor dem Spiegel einschlief band ich mir einen schlichten Dutr und zog mich schnell an.

Schon völlig weggetreten taumelte ich in mein Zimmer. Mit einem ruck öffnete und schloss ich meine Zimmer Tür.

Als ich das Bett sah musste ich schlucken. Fuck wenn ich mich da jetzt reinlege fühle ich mich wieder so dreckig eklig fluchte ich.

Ich war aber schon zu müde um die Bettlaken zu wechseln. Kurzer Hand beschloss ich auf der Couch zu schlafen.

Also verließ ich mein Zimmer wieder und taumelte den Flur entlang Richtung Wohnzimmer.

Erleichtert ließ ich mich auf die Couch fallen und machte es mir mit einer Decke und einem Kissen bequem. Es dauerte nicht mal lange bis ich in einen Traumlosen schlaf fiehl.

----------

Durch Sturmzuklingeln wurde ich geweckt. Der Blick auf mein Handy verriet mir dass es nicht mal zwölf uhr war. Stöhnend erhob ich mich und öffnete die Tür.

Ein breit grinsender Niall stand mir gegenüber. Ich sah ihn leicht genervt an. Muss dieser Spacken denn so früh kommen?

"Hooollllllyyyyy!!" rief er fröhlich. Ich sah ihn schief an  Ich drehte mich um und lief den Flur entlang.

"Na super deine Tabletten hast du auch noch vergessen" murmelte ich leise.

"Du hast ja gute laune" lachte Niall. Er stürmte an mir vorbei direkt in mein Zimmer. Ich rannte hinterher.

"Niall nich-" ich blieb in der Tür stehen und sah Niall entsetzt an. Er saß auf meinem Bett. Da wo ich gestern mit Liam lag.

Ich presste meine Lippen aufeinander. Mein Blick traf auf Niall's. Er sah mich sichtlich verwirrt an.

"Was ist denn Holly?" fragte er leicht verwirrt. In seiner Stimme schwang aber auch panik mit.

"Geh von meinem Bett runter" presste ich zwischen meinen Zähnen hervor.

"Wieso denn?"

"Das ist dreckig" log ich sofort. Entlich mal eine glaub hafte Lüge.

"Das haben wir vor drei Tagen zusammen bezogen wieso sollte das dann-" er brach ab und seine Augen wurden Groß.

"Du hattest doch nicht hier drauf-" schon wieder brach er ab als er sah dass ich knallrot anlief. Er fiehl förmlich vom Bett und blieb daneben sitzen.

"Und mit...wem?" fragte er zögernd. Ich sah ihn peinlich berührt an.

"Dass sag ich dir nicht"

"Wieso? Ich sag dir sowas auch immer" sagte er leicht protzig.

"Ich weis aber es ist viel peinlicher wenn du ihn kennst" murmelte ich. Schon wieder weiten sich seine Augen.

"Du hast mit einen meiner Kollegen gepennt?"

"IHHHHH Nein! Sagen wir du kennst ihn einfach" ich ging zu meinem Bett und fing an es abzuziehen.

Nachdem ich das dann hinter mir hatte und es auch wieder bezogen hatte setzten sicht Niall und ich uns aufs Bett.

"Sag jetzt entlich"

"Niall! Ich will darüber nicht reden" rief ich entsetzt. Ich hasse seine Neugier einfach so abartig stöhnte ich in mich hinein.

"Nagut.....wo ist Julie?  Die Nervensäge hat mich heute noch gar nicht angesprungen" lachte er.

"Bei ihrer Freundin" seufzte ich. Schlagartig weiteten sich meine Augen. Fuck meine Schwester!

Julie stand schon ewig auf Liam. Sie vergötterte ihn förmlich. Die bringt mich um wenn sie erfährt dass ich Sex mit ihm hatte.

----------

Soo Sweethearts♥ Nach laaaaangem kommt mal ein neues Kapitel. Es mag zwar nicht das beste sein und Liam kommt auch nicht drin vor aber es ist etwas.

Was denkt ihr passiert als nächstes?

HEL Bat

Teach Me♧Liam Payne♧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt