Kapitel 7

6.8K 350 26
                                    

Joce POV.

Also ich bekam von Liam das neue One Moments Parfuem (Haha wird das so geschrieben???:D), was total gut riecht und noch ein Battlearmband. Von Niall bekam ich einen Nandos-Gutschen (haha was auch sonst :D) und die neue 1D CD. Nach Niall bekam ich das Geschenk von Perrie. Es war ein Shoppinggutschein mit den Mädels, wo sie alles bezahlten und eine Uhr. Von El bekam ich ein Foto von den Jungs und ihnen, was ich total süß fand, und eine Handyhülle. Ein bisschen verwirrte mich das schon, da ich kein Handy habe, aber das wollte ich ihr nicht sagen. Von Sophia bekam ich einen riesen (und wenn ich sage riesen dann meine ich auch rieeeeeeeeeessssssssssseeeeeeeeeeeeeennnnnnnn ) Teddybär, der ein One Direction T-Shirt an hatte. Ich setzte ihn in mein Bett, was zum Glück grroß genug war, da es ein Doppelbett war. Von Lou bekam ich einen 1D Ganzkörperschlaganzug und eine Kette, mit einem Stern dran. Von Zayn bekam ich Schminke und Pflegeprodukte und ein Lederarmband, an dem Love stand. Als letztes kam dann Harry. Er hatte ein Viereckiges Päckchen in der Hand. Ich war total neugierig, weshalb ich es sofort öffnete. Zum Vorschein kam das brand neue Samsung Galaxie (Denkt euch eins aus, mir fäll gerade keins ein, ich habe es nicht so mit Handymarken ;)). "Wow, danke. Danke euch allen. Das ist mein erster richtiger Geburtstag.", sagte ich nadem ich alle noch einmal umarmt hatte. Die Jungs hatten noch eine Shoppingtour geplant, weil ich so wenige Sachen in meinem Schrank habe, weshalb ich mich ganz schnell umzog. Als ich fertig war und aus dem Bad kam, roch es nach Pancakes. ich rannte schnell die Treppe herrunter und schrie "Wo sind die Pancakes???" Die Jungs fingen an zu lachen, während ich mir einen vom Stapel schnappte und genüsslich hinein biss. "Wasch ischt?", fragte ich sie mit vollem Mund. "Du wirst schon zu einem kleinen Niall. Der is ganu so verfressen. Ach übrigens wird er gleich ausrasten, weil du seine Pancakes isst", sagte mir Zayn, während er versuchte sich zusammen zu reißen. "Mir doch egal", gab ich nur zurück und schnappte mir einen neuen Pancake. Dann kam Niall in die Küche, schaute erst die Jungs und dann mich verwirrt an. Dann schnappte er sich ebenfalls einen Pancake und biss hinein. Nun machten die Jungs empörte Gesichter, was mich zum lachen brachte. "Das ist nicht fair, mit Joyce teilst du deine Pancakes und uns hättest du schon längst in der Luft zerfetzt", sagte Louis beleidigt. Ich musste noch mehr lachen und auch Niall stieg mit ein. "Tja, Niall mag mich halt. Neh Brudi?", fragte ich an ihn gewand. Er nickte und legte einen Arm um meine Taillie. "Wann wollen wir den los zum Shoppen", fragte nun El die Jungs. Ich schaute diese fragend an. "Jetzt gleich, wenn die beiden aufgegessen haben.", sagte Liam. Ich beeilte mich, ganuso wie Niall. Lachend stiegen wir in die Autos, da wir schlecht zu 9 in ein Auto passten. Liam, Sophia, Louis und El fuhren in einem Auto und Niall, Harry, Zayn, Perrie und ich in dem anderen. In der Stadt angekommen teilten wir uns auf. Ich ging mit Niall, Harry, Lou und El. Als erstes gingen wir zu H&M. Dort kauften wir ziemlich viel. Danach gingen wir zu New Yorker. Als wir dort fertig waren, beschlossen wir noch schnell zu Luna, Deichmann,(Ich weis nicht ob es da Deichmann gibt. Denkt euch einfach irgend einen rieeesigen Schuladen oder besser n Schuhparadies ;)) Primark und Hollister zu gehen. Als wir dort fertig waren, hingen mir 6 Tüten am Arm. Die anderen hatten auch alle 4-6 und El hatte sogar 7 Tüten. Dieses mal fuhren Lou und El bei uns mit. Die anderen waren noch in der Stadt. Zuhause angekommen brachte ich meine neuen Sachen nach oben und verstaute sie in meinem Kleiderschrank. Dieser war jetzt nicht mehr so leer. Jetzt hingen in ihm 6 Pullis, 10 Hosen, 7 Tops, 3 Röcke, 4 Hotpants, 5 T-Shirts und 8 Kleider. Frag mich nicht, wie wir die alle in die tüten bekommen haben. Außerdem fanden noch 5 paar neue Schuhe einen Platz in meinem Schrank. Ich hatte auch viel Schmuck und 3 Taschen gekauft und stellte mir gerade n neues Lieblingsoutfit zusammen (AN/ Bild wie immer an der Seite), welches ich morgen tragen wollte. Danach legte ich mich schlafen, heute war echt anstrengen, immerhin waren wir 6 Stunden shoppen.

Heyy Leute heute mal nur aus Joyce sicht. Ich hoffe es gefaäält euch. Und danke danke für die über 112 reads. Das Buch exestiert erst seit Sonnatg, 2.02.2014 und schoon so vieleee reads danke dankee *-* Und auch danke an die 34 Voeter und die 2 netten Kommentiererinnen(haha klingt das bekloppt aber trotztdem) @TheEasy und @Unicorn1Dwonder <33333 dankeeee euch beiden hab euch lüüüüüüüüübbbb so das wars estma. Ihr hört von mir vlt update ich morgen oder so nochma und Sonntag gehts ab nach LOOOOOONNNNNNDDDDDOOOOOOONNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das wird sooo mega hamma geilo naja laaffff jaaaa alll <3 annimausie *-*

Why do you adopted me? (1D FF / German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt