OMGGGGGG *-* ich habe über 1.900 reads. Morgen ist 3 wöchiges und wenn wir bis dahin 2k schaffen ... omg das wäre so geil. Ich wollte euch noch sagen, dass ich mit meiner ABf @piaagruu einen neuen acc habe, wo wir Cover hochladen. Wir haben beide mega spaß dran und ich habe auch das neue Cover gemacht. ich hoffe es gefällt euch. Ach ja der acc heißt @xxSecretCupcakexx (Der name war meine Idee :DD ) Schaut doch mal vorbei wenn ihr noch Cover braucht :D Wir geben uns auch mühe. Und jetzt kommt endlich euer Kappi 14b :DD
Joyce POV.
Ich kam die Treppe herrunter und merkte wie Liam mich mit offenem Mund anstarrte. Ich musste grinsen und sagte "Mund zu Liam, sonst fliegen Fliegen rein" (AN/ Das klingt iwie scheiße.. Aber Who Cares??:D) Dieser sah mich peinlich berührt an und drehte sich um. Die anderen fingen alle an zu lachen. Ich setzte mich neben Liam an den Tisch und fing an zu essen. Nach dem Frühstück ging ich nach oben Zähne putzen. Ich dachte nach als mir etwas einfiel. Wie konnte Harry mein großer Bruder sein, wenn Gemma nichts von ihm wusste. Harry ist 5 Jahre älter als ich und dann müsste er vor mir geboren sein. Ich war so in Gedanken versunken, das ich vergaß, dass ich eigentlich am Zähne putzen war. Und weil ich ich bin, verschluckte ich mich an der Zahnpaster und bekam einen Hustenanfall.(AN/ Das ist mir glaube, ich mal wirklich passiert :D) Als ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte, ging ich wieder in men Zimmer. ich schaute auf meinen Wecker und musste feststellen, dass es schon 11 Uhr war. Ich ging schnell runter, weil wir um 12 bei Anne sein wollten. Diese wusste nicht mal, dass wir kommen wollten. Unten warteten schon die anderen auf mich. "Bin fertig, wir können los.", sagte ich aufgeregt. Heute werde ich endlich meine Mutter kennen lernen. Ich habe mir das so oft gewünscht und heute geht mein Wunsch in erfüllung. LLouis sah mich grinsend an und sagte "Na, ist da jemand aufgeregt?" ich konterte "Klar, ich lerne heute meine Mutter kennen. ich musste mein ganzes Leben ohne sie auskommen und ich wollte immer wissen, warum ich im Heim war." Er lächelte mich nur an. Und weil ich die ganze zeit nicht auf den Weg geachtet habe, stolperte ich natürlich über einen Stein (AN/ Ich musste gerade an sonne Sendung denken. Kennt ihr "Wenn Elfen helfen"? Dieser timmy ist mal über n Marienkäfer gestolpert. So witzig. :DDD) Die anderen lachten mich alle aus, während ich fluchend am Boden lag. Ehrlich jetzt, ich stolpere über einen Stein, der nicht mal 3 cm groß ist. Wie blöd bin ich eigentlich. Niall hat mittlerweile seinen Lachanfall überwunden und kugelte sich nicht mehr am Boden, sonder half mir auf. Ich sah ihn dankend an, während ich den anderen einen Todesblick schenkte. Diese liefen immernoch lachen vorraus zu den Autos.
~Zeitsprung: In Holmes Chapel ~
Harrys POV.
Endlich mal wieder zuhause. Und dieses mal mit meiner kleinen Schwester. Liam parkte auf dem Hof von meinem Elternhaus. Wir stiegen aus und ich lief vorraus zur Haustür. Nachdem ich geklingelt habe, ging die Tür auf. Meine Mum trat herraus. Sie erblickte mich und ein Lächeln schlich sich auf ihr Gesicht. Ich nahm sie ganz fest in den Arm. Wir hatten uns schon zu lange nicht mehr gesehn. Ich weis nicht wie lange wir so da standen und uns umarmten, doch ein räuspern lässt uns wieder auseinander fahren. Ich strahlte mittlerweile übers ganze Gesicht. "Wollt ihr nicht mit rein kommen?", fragte sie die anderen freundlich. Diese nickten und wir folgten ihr ins Haus. Ich lief neben Joyce her und merkte wie aufgeregt sie war. Aber ich kann sie auch verstehen. Wir leiefn ins Wohnzimmer und quetschten uns auf die Couch. Joyce saß auf meinem Schoß, da sonst kein Platzt mehr frei war. Mum sah sie überrascht an und fragte mit einem lächeln "Und wer ist du?" Joyce fing leicht an zu zittern sprach dann aber mit erstaunlich fester Stimme "Hey Mum!"