Betrügen.

1.1K 23 3
                                    

Story: Du hast deinen Liebling betrogen und hast deshalb ein schlechtes gewissen. An einem Tag hältst du das alles nicht mehr aus und musst es ihm sagen.

Kim Seok-Jin  

- Ihr seid gerade dabei Kimchi zu kochen als du in tränen ausbrichst, und ihm alles gestehst. Jin ist schockiert und versteht nicht was er falsch gemacht hat. 

Min Yoon-Gi  

- Nach dem Duschen, schaust du dich im Spiegel an und merkst das du es Suga sagen musst. Er lag noch im Bett als du zu ihm gehst und dich neben ihm setzt. Er fragt dich ob etwas passiert ist und du erklärst es ihm, er würde sich von dir weg drehen und sagen das du den Raum verlassen sollst.  

Jung Hoseok  

- Ihr seid grade am essen als J-Hope sieht das du es noch nicht angerührt hast. Er fragt dich ob etwas ist und du fängst mit Tränen in den Augen an zu erklären. Er würde stürmisch vom Stuhl aufstehen und einen Tag nicht mehr mit dir reden. 

Kim Nam-Joon

- Rap Mon ist in seinem Studio und arbeitet, als du dich neben ihn setzt. Namjoon sah dich fragend an weil du nicht oft hier her kommst, da du ihn nicht stören möchtest, nach ein paar Minuten Erklärung stand er auf und verließ geschockt den Raum.

Park Ji-Min

- Als ihr einen Film schaut der über Betrügen geht kannst du es nicht mehr aushalten und sagst es ihm. Er saß da und du versuchte mit ihm zu sprechen doch er reagierte nicht.

Kim Tae-Hyung  

- Ihr seid gerade in eurem Zimmer, du an deinem Handy und Tae Tae zockt irgendetwas an der Konsole. Als du ihn fragst ob er schnell mit dir reden könnte, drehte er sich um und sah dich fragend an. Nachdem du ihm alles gestanden hast fing er an zu weinen und ging einfach.

Jeon Jung-Kook

- Ihr beide sitzt gerade auf dem Sofa und hört euch zusammen Musik an, als du dich zu ihm drehst. Er schaut dich fragen an und machte die Musik aus. Du erklärst ihm die Situation und er Sicht dich wie versteinert an, nach paar Minuten fing Kookie an zu weinen.

------------------------------

-Bella und Ellie-

BTS Reaction / DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt