Kapitel 1 - Ein Wasserfass

11 1 0
                                    

~Oben im Bild: Sura~

Moki's Sicht:

"Heyyy! Sura! Sura? Sura?! Verdammt nochmal wo bist du?! Wir haben ne Menge Kunden!", brüllt Kurosai auf dem Gelände herum. Er versucht vergeblich, Sura zu wecken. Das heißt aber nicht, dass er mich gleich mit wecken muss... Er kann ihn doch einfach ins Wasserfass tauchen, so wie wir das mit jedem machen... Ich binde mir schnell meinen hellgrünen Kimono um und öffne die Schiebetür leicht, um zu sehen, was geschieht. Und ich hatte recht, Kurosai schleift Sura gerade nach draußen, kurz darauf wird er auch mehrmals ins Wasserfass getaucht, um wach zu werden. Nach einigen Versuchen taumelt Sura leicht nach hinten. "W-Was sollte das?!", stotterte Sura. "Na. So gehen wir mit jedem Langschläfer um. Also mit den Neulingen, der Rest steht schon von alleine auf.", sagte Kurosai, er hatte ein breites Grinsen aufgesetzt. Nach dem Sura sich noch etwas beschwerte gingen alle nach einander in den Speisesaal. Danach geht es an die Arbeit. Sura ist zwar erst 19, hat aber schon etwas Erfahrung, was uns das Leben leichter macht. "Du... Sag mal, sind das hier alle?", fragte Sura. "Nein. Wir werden hier in die Erstklassigen und Normale eingeteilt. Die anderen Prostituierten essen in einem anderen Raum. Naja... Bis auf Kurosai. Er gehört eigentlich auch zu den Erstklassigen, aber da er sich auch um die Neuen kümmert, verweilt er hier mit bei uns.", antwortete ich ihm. Nach dem Essen geht es jetzt zur Arbeit über, bevor die Gäste wach werden oder neue kommen, müssen wir noch viel vorbereiten.

~Die Kapitel werden zur Zeit nur kurz sein, da ich im Krankenhaus nicht in Ruhe gelassen werde und ständig Schlaftabletten nehmen muss.~

~Titel einfügen~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt