Teil3

4 1 0
                                    


Ch: Ich werde ihnen Bescheid geben, wenn ich das erste treffen vereinbart habe. Sie können natürlich auch mit anderen Youtubern reden. Schön sie dabei zu haben.

M: Dankeschön, ich freue mich auch, jetzt dabei zu sein. Auf Wiedersehen!

Ch: Auf Wiedersehen!

Als ich draußen war, sah ich Julia, sie stand bei so zwei sweeten Jungs. Ich ging zu ihnen und als ich fast bei ihnen war, sah Julia mich schon und kam auf mich zu.

J: Und wie war's?

M: Super, ich bin jetzt ein Teil von Medikraft.

J: Geil, ich auch und die zwei Typen bei den ich eben war auch. Also das sind Heiko und Roman, auch DieLochis genannt.

M: okay.

J: Wenn du willst kann ich euch ja vorstellen.

M: Ja, gerne. Je mehr ich kenne desto besser. Weil der Chef meinte zu mir, dass ich mit anderen Youtubern Videos drehen muss. Wegen Abos und so.

J: Ja, mach ich auch immer in bestimmten abständen. Wenn du willst können wir demnächst mal ein Video zusammendrehen.

M: Gerne.

J: Oke, aber jetzt stell ich dir erst mal die Jungs vor.

<<Bei den Jungs>>

J: Hey, bin wieder da.

H/R: Hey

J: Also, dass ist Merle.

M: Hallo.

R: Hay

H: Hey, neu hier?

M: Ja, seit ein paar Minuten.

H: Oke, was machst du so auf yt?

M: Also ich mach komedi und habe auch schon einen eigenen Song hochgeladen, ihr?

R: Wir machen auch komedi, Parodien und eigene Songs.

J: Ich mache Komedi und manchmal auch so Beauty-videos.


Die Begegnung mit den LochisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt