Kapitel 3

271 15 21
                                    

Ein Tag später

Ich sitze hier und warte. Warte das der langweilige Samstag zu Ende geht.
Es ist 10 Uhr.
Vielleicht sollte ich ein Verband über die Schnitte machen. Es sind mehr als sonst.
Somit verbinde ich die Wunden.
Nach 20 min bin ich vollkommen fertig.
Jetzt bin ich wieder geplagt von der Langeweile und lasse mich in meine Gedankenwelt schweifen.
Wie geht es ihr?
Wo ist sie?
Ist sie im Himmel?
Guckt sie mir zu?
Kann sie noch fühlen?
Liebt sie mich vielleicht auch noch?
Ist sie ein Engel?
Immer mehr versinke ich in meine Gedankenwelt.
Ein kurzen vibrieren in meiner Hosentasche zieht mich innerhalb einer Sekunde wieder raus. Ich habe eine Nachricht bekommen?

Unbekannt:
Hiii:)

                   Ich:
annyeonghaseyo. Wer bist du?

Somit lege ich das Handy wieder weg. Wer ist das? Wer möge mich wohl anschreiben. Niemand normales schreibt mich freiwillig an.

Unbekannt:
Changkyun aka. I.M ;)

Ich:
Oh ach so:)
                     Wo hast du denn meine Nummer her? XD

Changkyunie:
Ich hab die vom Klassensprecher. Ich glaube Luhan war das xD. Ist ein netter Junge. Was machst du so?

Ja da hat er recht. Luhan ist zwar immer bei den anderen dabei, ist aber trotzdem nett zu mir. Er ist anderes als die anderen. Er hat ein Herz.

Ich:
Ja das ist er wirklich.
Ich liege im Bett:)

Changkyunie:
Oh langweilig. #same
Wollen wir uns vielleicht treffen?

Soll ich? Soll ich mich mit ihm treffen? Na ich weiß nicht. Was ist wenn er irgendwas mitbekommt? Wird er mich dann überhaupt mögen? Warum? Warum macht er das? Ich verstehe es nicht. Ich verstehe es einfach nicht.

Ich:
Ehm okay. Wo und wann?

Warum? Warum will er das? Ist das eine Falle?

Changkyunie:
Willst du zu mir kommen?
Die Adresse ist xxxxx. Komm in 20min. Das wird cool.

Ich:
Ja okay. Bin in 20 min da:)

Changkyunie:
Ich freu mich

Schreibt er das nur aus Freundlichkeit? Oder freut er sich wirklich? Er hat doch bestimmt gemerkt das ich unbeliebt bin, warum schreib er mich an an? Ich verstehe ihn nicht. Soll ich wirklich zu ihm?

Was hast du schon zu verlieren. Ich mein hin oder her wirst du eh bald verprügelt. Ob heute oder Montag, an deinem Geburtstag.

Ja ist ja gut.

Somit ziehe ich mich um und mache mich auf den Weg zu ihm. Nach knapp 20 min stehe ich vor der Adresse die er mir nannte. Ich kann nichts anderes machen als im Vorgarten zu stehen und zu glotzen. So ein schönes Haus sehe ich sonst nur im Fernsehen. Seine Eltern müssen Geld haben. Und davon mehr als genug. Ich mein unsers, naja meins, ist ja schon krass aber dieses Haus toppt alles. Wirklich alles. Ich stehe bestimmt schon 5 min vor dem Haus und starre es an. Einige Sekunden später mache ich mich langsam auf den Weg zur Haustür um zu klingeln, doch bevor ich klingeln kann springt die Tür auf und ein fröhlicher Changkyun kommt mir entgegen. Ich schrecke kurz auf, fange mich aber schnell wieder.
"Hi Kihyun. Ich habe schon gedacht du kommst gar nicht mehr zur Tür und willst für den Rest des Tages das Haus anstarren!" Lacht er.
Oh man... Er hat es gesehen. Wie peinlich.
Ich gucke verlegen zur Seite und werde bemerkbar rot.
Changkyun zieht mich mit dem Wort 'süß' ins Haus rein.
Warte?
Süß?
Findet er mich süß? Oder die Situation?
Warte.
Was denke ich da. Ich mein ich weiß ja nicht mal ob ich überhaupt richtig schwul bin. Also doch irgendwie schon, aber Sina. Also... ach man ich weiß es doch nicht. Außerdem sieht er nicht gerade so aus, als würde er auf Männer stehen.
Natürlich Schwul ist eine Sexualität, aber manchen sieht man das an ob sie Schwul sind oder nicht. Er sieht halt nicht danach aus.
Vielleicht täusche ich mich ja auch.
"Kihyun? Hallo? Erde an Kihyun?!" Lacht Changkyun.
"Äh was hast du gesagt?"
"Ich habe gefragt ob wir hier bleiben wollen oder in den Park oder so?"
"Wir können hier bleiben"
"Okay. Dann führe ich dich mal ein bisschen rum." Er geht vor und ich folge ihm, wie ein treuer Hund. Er zeigt mir das Erdgeschoss, 1ten und 2ten stock. Der ganze zweite Stock gehört ihm und der Rest seinen Eltern. Sie sind leider gerade für 2 Wochen auf Geschäftsreise, was ihn aber nicht stört. Er erzählt viel über sich und fragt mich auch viel. Aber meine Antworten sind meist nicht so ehrlich wie er denkt.
"Wann hast du Geburtstag?" Fragt er.
"Am Montag"
"Ach das ist ja schon... naja Montag.Hahaha"
"Ja. Das hast du gut erkannt" bin ich zu abweisend?
"Anderes Thema. Bist du auch gerne mit deinen Eltern unterwegs?" Fragt er während wir uns bei Ihnen auf die Couch setzen.
"Ja gerne.." Lüge ich.
"Ja ich weiß, wir sind zwar schon älter, trotzdem verbringe ich gerne meine Zeit mit den Menschen die ich liebe. Da gehören meine Eltern halt mit zu nh" lacht er und ich gucke ihm dabei zu.
"Sag mal, Kihyun. Warum lachst du eigentlich nie? Ich mein ich glaube ich habe dich noch nicht mal Lächeln gesehen"

Kämpfen oder aufgeben?(Kihyun ff)MonstaX ABGESCHLOSSEN Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt