Manami:,,Wie meinst du das an alles?" Kurosa:,,Naja ich meine damit, dass ich mich an die Zeit bei euch erinnern kann." Manami:,,Auch a..an den U...Unfa...ll!?!" Kurosa:,,Hehe..ja."
Manami:,,*schock*" Kurosa:,,Manami!! Warte, renn nicht weg ich.....!" Renmai:,,Manami schatzt komm zurück!" Kurosa:,,Ich hole sie zurück geh schon mal nachhause." Renmai:,,Aber..." Kurosa:,,Vertrau mir ich bring sie zurück! *laufen* Manami...Hey komm raus lass uns reden....Manami!! Huh was war das...Manami bist du das! Hier bist du...wieso rennst du weg?Manami:,,*weinen*Kurosa tut mir leid...Es tut mir furchtbar leid..wegen mir bist..." Kurosa:,,Wegen dir...Hatte ich die schönste Zeit meines Lebens!! Dank dir wusste ich was Freundschaft ist und du darfst dir keine Vorwürfe machen...Denn das würde mich sehr traurig machen!
Manami:,,*weinen*Danke...danke!"
Kurosa:,,Hehe ich muss mich bedanken." Manami:,,Ich weiß um es wieder gut zu machen reicht das nicht aber...du hast einen Wunsch den ich dir erfüllen werde!" Kurosa:,,Hehe..Egal was!" Manami:,,*rot*j..ja." Kurosa:,,Mir reichts wen du für immer bei mir bleibst." Manami:,,*rot*wa...waa...s?"
Kurosa:,,Ehhh so hab ich das nicht gemeint ...eh also...Deine Mutter macht sich bestimmt sorgen..lass uns lieber gehen." Manami:,,Eh du hast recht."
Zuhause
Manami & Kurosa:,,Wir sind da!"
Renmai:,,Mannaaamiii...Schatz was war los ich habe mir solche sorgen gemacht!!!!" Manami:,,Tut mir leid das ich dir solche sorgen gemacht habe." Renmai:,,Egal lass uns das vergessen ich habe essen gemacht ihr könnt hinsetzten." Kurosa:,,Sieht sehr lecker aus...Dann guten Appetit!"
Nächster Tag(Samstag)
Renmai:,,*klopf* Kurosa bist du wach?" Kurosa:,,Ja wieso?" Renmai:,,Heute ist ja Samstag also könnten wir ja etwas zusammen unternehmen wenn du willst?" Kurosa:,,Ja klar klingt du. Was hattest du denn geplant?" Renmai:,,Ich dachte wir könnten zu einem Freizeitpark gehen." Kurosa:,,Gute Idee ich war lange nicht mehr in einem Freizeitpark wird sicher spaß machen! Ich bin dabei!" Renmai:,,Könntest du Manami aufstehen?Das ist Teil 1
DU LIEST GERADE
Second Chance
RomanceAls Kurosa mit 13 Jahren einen Autounfall hatte, fiel er für 6 Jahre ins Koma. Erfahre in der Geschichte was passiert als kurosa aufsteht und wie er sein Leben weiter führt.