Hier noch ein paar Worte von mir >~<
Ich will mich hier schon einmal für Rechtschreibfehler entschuldigen..Jetzt aber mal los. Viel spaß♡
_______________________________________
Deine Sicht//
Ich habe nie etwas von Dating seiten gehalten...tu ich immer noch nicht.
Keine Ahnung was mich da geritten hat.
Wahrscheinlich einfach nur Neugierde.
Oder rede ich mir das nur ein?Es ist witzig sich die Profile durch zu lesen und die meisten Nachrichten die man bekommt sind doch eh nicht ernst zu nehmen.
Also wirklich ...sobald die Nachricht schon mit "Hey baby" oder "Du bist aber heiß" startet werden sie gelöscht oder ich mache mir einen Spaß draus.Doch diese eine Nachricht hat mich doch irgentwie angesprochen...
"Hey...
Ich finde das hier selbst total awkward..aber ich wollte dir einfach mal schreiben. Auf solchen Seiten kann man nur seltsam rüber kommen oder?"Ha! Wem sagt er das? Ich bin doch auch hier.
Ich könnte es natürlich probieren..
Oder mir wenigstens einen Spaß drauß machen...doch einem Catfish muss ich meine Zeit echt nicht opfern."Der kann doch nicht echt sein.."
Grummel ich mir selbst zu und öffne noch einmal seine Profilbilder.*klick*
Er sieht so gut aus... wieso sollte er mich bitte anschreiben?Okay.
"Hi
Jaaa du hast recht. Man kann nur seltsam rüber kommen, aber ich bin doch auch hier angemeldet. Also quatsch ruhig drauf los"Antworte ich ihm und bestätige seine chatanfrage damit wir dort einfacher schreiben können.
Ich habe beschlossen mich erst einmal etwas blöd zu stellen und zu tun als wüsste ich nicht, dass er wahrscheinlich alt und hässlich ist.
Auf keinen Fall ist er das auf den Bildern, so Jemand müsste nicht hier sein.
DU LIEST GERADE
Du bist verschwunden...//Yugyeom x reader
FanfictionDas ist meine 1. fanfiction in dem stil ich hoffe es gefällt euch x.x♡